H
Herr Hübner
Guest
Die Collage gefällt mir ausgesprochen gut.
Ja, hektische Zeit...
Ja, hektische Zeit...
Das Bild vor den Zeitungen wirkt beinahe anachronistisch.
Schön, dass es sowas noch gibt. Manchmal stehe ich auch vor den Kästen der WN am Prinzipalmarkt und lese, was es so gibt.
Hihi, ich tät auch gern mit Dir auf dem Sofa flätzen und durch das Papier flitzen. Nichts ist so lustig wie regionale Nachrichten, der Seniorenkurs für Nachilfsommas am Mittwoch verschiebt sich um 2 Stunden. Oh helle Dramatik!
Die Fotos vom Prinzipalmarkt sind meist zur Blauen Stunde gemacht. Kaum Fußgänger....und ich denk, die Fotografen brauchen jede Menge Geduld, um zwischen den Bussen und Fahrzeugen ne Lücke zu finden.
Ich hab gelesen, die wurden im 2.WW zerbombt. Wurden sie also originalgetreu wieder so gebaut, um den Charme zu erhalten? Das nenn ich dann wirklich weitsichtig. Und touristenfreundlich, wer Glasbauten will, soll nach Singapur.
Ja, die Collage...ich brauch derzeit mehr surreales....
na ja, es ist schon eine nützliche Erfindung, auf Reisen nehm ich es schon mit. Aber ich werd den Teufel tun, das auf Spaziergängen und im Park beim Lesen oder fotografieren mitzunehmen.
Ute, ja, ich bin definitiv ne Verweigerin, und das versuch ich meinem Kumpelchen auch beizubringen.
Mir geht es da wie Orangina, ich schau, lese mit und bewundere eure Bilder und eure Kunst!