Ich hätt schreiben müssen:
Vorsicht!
HUPEN, HUPEN, HUPEN.

Vorsicht!
HUPEN, HUPEN, HUPEN.
Unweigerlich habe ich bei diesem Anblick eine Idee von einem angetrunkenen im Kopf, ...
"leider" hat mein Mann ein solches KinnDas Portrait, das letzte, das braucht mehr Rundung. Das Kinn, zu spitz.
Das Blau ist NICHT bearbeitet, so aus der Kamera gekrochen. Das ist das Toilettenlicht am Arbeitsamt.
Die bunten Keilrahmen sind mit Acryl und bei der Lilie hatte ich eine Vorlage.Die Keilrahmenbilder, sind die mit Acrylfarben gemalt?
Doro hatte doch vom zweiten Gesicht gesprochen, oder?Beim ersten grafischen Porträt würd ich auch, wie Doro sagte, mehr Kontrast, Schattierungen empfehlen.
Das zweite Gesicht ist mein MannHast Du vielleicht schon mal Deinen GG porträtiert?
Leider nein. Ich hab seid längerem schon ein Motiv für einen neuen Keilrahmen im Kopf, aber zum pinseln brauche ich auch die richtige Stimmung, das geht nicht einfach so mal eben...Kommst Du momentan noch dazu, Neues auszuprobieren? Ich mein, wegen Job, Garten und so?
...mein Paps und ich hatten ein Zeichenbattle gemacht, er mich ich ihn und er hatte keine Lust mehr, deshalb ist das unvollendet...
Devil???Das zweite Gesicht ist mein Mann![]()
Vorgestern saß ich ziemlich lang an einer Zeichnung. FAnd sie gut....ging dann aber an den Monitor, hab mir das Original angeschaut....und bin fast vom Glauben abgefallen, wie ich nur so eklatant daneben liegen konnte, in Körperhaltung....das war voll der Bauerntrampel und da hab ich sie zerissen.
Ach, aber ich weiß schon, daß es nur zum NachhilfeKünstler reicht. :grins:
Ja, das TurbanMädchen hat was. Ich sollte auch mal wieder zur Wasserfarbe greifen, und noch mehr Turbane machen.![]()