Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Nein! :grins:
    Ich möcht viel lieber ganz viele Bienchen haben.
    Habe heut mittag die ersten ganz ruhigen an der Blumenmischung im Balkonkasten gesichtet, und mit der Schwebfliege, ich seh Dich, Du siehst mich nicht gespielt...

WEiße Fliege ist ja noch nicht mal ekelig, aber halt unschön, wenn sie in Massen auftritt.

Habsch ich mir halt gestern dolles BettGewäsch gekauft und KleinKissen. So. Ganz blöd, Bettwäsche ist zu groß, ich Dämel (werd ich wohl umtauschen dürfen)....egal, aber was ich doch sagen wollte, iiiihiiist....die Graphic druff ist dufte, Collage, Zeitung, irgendwas in Englisch, auf dem Kissen wird franzööösisch geplaudert. Auch schön. Und wenn nix mehr mit Blumen geht, der Trend geht zu Städtenamen und NewYork-Cabby.

Morning Glory mit New Kraut!

_MG_1536.webp

• Die Akita-Dahlie. Die soll ja richtig leuchten. Also, so bombastisch, außergewöhnlich auch der Umstand "in Farbe".

So wie hier. Das springt doch ins Auge.

https://www.flickr.com/search/?text=akita dahlia

Und das hier, das ist meine....die etwas größere Aufnahme ist NICHT bearbeitet, und irgendwas muß ich aus dem faden Ding ja machen....echt, ich dünge. Ich verstehs net. Wohl die fehlende Sonne. Ich dachte ja, Dahlien brauchen nicht so viel Sonne. Tja.

_MG_1555.webp _MG_1556.webp

• Also, ich weiß, dass Dalien die Farben zeigen können, wie die Bilder in den flickr-link. Ob es bei deiner wirklich die fehlende Sonne ist? Keine Ahnung. Aber ich verstehe, dass du eine spektakulärere Farbgebung haben wolltest.

Weißt du was, Doro? Ich finds grad richtig schad, dass ich manche Motive von dir net als BETTWÄSCHE habe! Für Bilder zum Aufhängen hab ich keine Wände mehr, aber Bettwäsche wär der Hit.

• Also, ich weiß, dass Dalien die Farben zeigen können, wie die Bilder in den flickr-link. Ob es bei deiner wirklich die fehlende Sonne ist? Keine Ahnung. Aber ich verstehe, dass du eine spektakulärere Farbgebung haben wolltest.

jawohl!! Denn mein Auge kann noch nicht photoshoppen. Blöd, nä? Da mag ich dann doch natürliche Farbtönung haben.

Weißt du was, Doro? Ich finds grad richtig schad, dass ich manche Motive von dir net als BETTWÄSCHE habe! Für Bilder zum Aufhängen hab ich keine Wände mehr, aber Bettwäsche wär der Hit.

WEißt Du was, Billa? :grins:
    Für 7 euro ist das Motiv Deines (welches wohl, meine frühmorgendliche Gardine? Gut, daß ich die Zeitungsanzeige mit der Ami-Sausage nicht reinkopiert habe, was? Kraut geht aber!)

http://www.artido.de/fotobettwaesche/

Schätzchen...ja klar....seit ich die tollen Wanduhren von der Trish (die verlink ich jetzt das letzte Mal, hab ja schon ein paarmal auf ihre Fotos hingewiesen) gesehen habe, und ich gestern etliche Dinge im Gartencenter gesehen habe, was ich selber gestalten kann.....also, diese grottigen BaumarktFotoleinwände..nee nee, ich mach es selber. :grins:

Ne Wanduhr brauch ich nämlich auch!

Der Shop hier ist umfangreicher, wenn auch teurer bei den Bettwäschen. Aber wenn Du eine Schneekugel verschenken magst, ich design sie Dir! Für nen Appel. Nä, lieber Pflanzzzäää! :cool:

http://www.yoursurprise.de/

• hehe, bei yousurprise kannste auch nen Turnbeutel designen.....hehehe!
    Und da Du ja nun auch zum Spocht mußt...brauchste auch nen Turnbeutel...ich hätte nie gedacht, daß ich dieses Wort gerne ausspreche....:grins::grins:

• oder ne flotte Leggings, in BaumwollDicke und aber doch riesige rosa Blumen auf rosa Grund, alles ist möglich (ich weiß wovon ich rede....ich truge welche.) :rolleyes:

Doro, ich bin sonst ja meist ein Liebhaber der Farbbilder - aber in diesem Fall fasziniert mich deine schwarz-weiß-Variante deutlich mehr.

Man darf Sportzeug auch in jede andere Tasche packen. Hauptsache, du nutzt es!

ja, das find ich nämlich auch....vor allen Dingen braucht man auch net immer ein richtigs schwarzweiß erwarten, und ich wollte mal den Vergleich aufziehen...

Ja, klar, kannste jede Jutetasche schön bedrucken...

Tinchen...genau, ist ja auch anstrengend, sich in die Pelle zu schmeißen. :grins:

So, ohne drehen und wenden in der Pfanne, wird wohl auch so gehen.
    Habe da wieder was gefunden, was in die Kategrie fallen könnte "brauch ich" oder "brauch ich nicht, aber doch, ist schön, auch wenn Du das anders siehst".
    Könnte ich mir bei Stillleben gut vorstellen, mit romantischem Wiesengestrüpp, liegenderweise.

_MG_1655.webp

Bis dahin dient es als Übertopf(-holz, oder wahlweise als ägyptische Barke, zum davonschippern auf den diesjährigen Sintfluten)

• Zurück
    Oben Unten