Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• mit dem Zug, liebe luise. Wir treffen uns hier bei mir, in Dortmund, ihr quetscht euch erst auf meinen ausladenden Balkon und dann zuckeln wir zum Kanal.

• Samstag wär gut, aber vielleicht hat da der ein oder andere Rasen zu mähen. Mir passt auch Sonntag ab Mittag.

• Der kann doch damit fliegen, oder??

Billa, Du kommst mit?? Ja toll! :grins::grins::-P
    Fahrradfahren kannste, ja?

Ach, wir fahren ein paar Kilometer, hocken am Kanale und fressen Kuchen und dann drehen wir wieder um, paßt schon. Komm mit! :pa:

Hm, ja, theoretisch kann ich Fahrrad fahren. :grins: Wenn man mir laut genug droht, mach ich das sogar. Aber grade mit dem Kreuz fahr ich nicht.

Ich hätte ein Fahrradkörbchen. Wenn wir Billa mal ordentlich zusammen falten, passt se darein.

:grins: Das ist wahre Liebe... :pa:

Wie wäre es mit dem WE am 02./03.07.?

Leider verplant, sonst hätt ich vielleicht das Radeln auslassen und mich einfach im Lokal postieren können. Am Buffett, versteht sich...

oh nein!!!
    Moin Billa!
    Ja, dann sag mal, wann Du könntest, wir können doch auch um zwei wochen verschieben, wenn tinchen den Vatergeburtstag verfeiert hat.

Sag Du mal ein Datum. Denn das fänd ich auch schön, Dich im Gasthaus zu treffen.

Moin Süßken!

Du meinst das WE vom 16.+17. Juli? Da könnte ich. Allerdings ist die Reise für mich ja recht weit, d.h. ich wär happy, wenn ich samstags anrücken und bei irgend einem von euch nachts auf die Couch kriechen könnte.

Ich würd aber vorschlagen, dass ihr das WE nehmt, wo alle Radfahrer können, da's bei mir nicht sicher ist, ob ich radeln kann!

;)

ja aber das ließe sich doch machen....ich habe noch ein großes Doppelbett, und noch ne extraMatratze, dann machen wir, Du und Tinchen, eine Pü-Jammma-Roten-Party draus. Oder man fährt zur Tina, die hat auch Gästezimmer.

Wir brauchen ja auch nicht weit radeln, ist ja keine WEltmeisterschaft.

weißte, wenn wir Dich mal alle treffen, freuen wir uns arg.
    Denn Pyro ist schneller von Münster bei mir für ne ausgedehntere Radtour als daß Du zu uns hochjuckelst.
    Es soll lustig bleiben, das ist auch meine Devise.:pa:

• Zurück
    Oben Unten