Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• ein greadives Kunschtwerk

(bearbeitet mit Filter aus NIK-Collektion)

25651746tq.jpg

hihihi....auch das schon einen Lacher wert.

Aber hoi!, das gefällt mir. Hast den Filter also auch auf den Rechner geschaufelt....gradios, was der so hergibt, hm? Ich dachte zwar anfangs, nö, braucht man doch nicht, das kann Photoshop auch alleine...ja, aber da sind schon richtig gut durchdachte Features bei....vor allen Dingen diese Auswahl an verschiedenen Filmen, ich steh auf Ilford, die sind sehr kontrastreich.

Na gut. Ich mach dann doch weiter mit meinen Fotos. Ich kann ja echt net ohne. Und weil ihr so lieb seid und eben weil....

Der Balkonkasten ist so ne fluffige Samenmischung. Anfangs sah das natürlich mau aus. Jetzt isses hübsch wie eine wilde Wiese und ich freu mich.

_MG_1334_1.webp _MG_1341_1.webp

_MG_1350.webp _MG_1144.webp

_MG_1179.webp _MG_1316.webp

• jaa, das letzte habe ich in einer sehr harten Film-Noir-Version (harte Kontraste, sehr viel schwarz) auf Flickr eingestellt, aber in dieser Version hab ich Farbe gelassen.

Ja, das Pentacon...macht nicht nur Bubbles, auch richtig kubistisch angehauchte Hintergründe. Es macht echt Laune.

• hmmhmm, ich mag es auch! Hab ich grad geschossen, auf die Schnelle mit dem Makro, auch nicht bearbeitet, this is out of camera.
    Ist so herrlich leicht, wohl?
    Ist aus der Ringelblumenmischung....und macht sich herrlich im wilden Balkonkasten, der sieht so herrlich durcheinander aus. :cool:

jaaa, das ist so, nä, Pyro...man sieht dann nur noch Einzelteile und Stempelchen und erkennt kaum....ja find ich auch gut.

Ist eine Ringelblume.

• Namaste!
    Ja so kann man das auch sagen, blöd isses, wenn man einigermaßen Erfolge sichtlich festhalten will....Okay, dann verkauf ich es halt wieder als sinnige "man sieht Energiewellen auf den VerwischFotos"...:rolleyes:

Mir gefallen alle, Doro! :)

Bei uns ist heute teilweise Sturm, so böiger Wind.

IMG_1174-2.webp der will auch nicht ausfliegen;)

Opfer des Sturms

IMG_1185-2.webp IMG_1188-2.webp

IMG_1177-2.webp Imigrantin aus Nachbarsgarten Fulva

IMG_1192-4.webp

IMG_1194-2.webp

IMG_1244-2.webp

Mir gefallen alle, Doro! :)

Danke schön, Melitta, Deine mag ich auch sehr gern.
    Das Rausgucki-Foto, sehr prüfend, da bin ich ganz bei dem kleinen Wicht, nä, bei BadHairDay bin ich auch nicht willig. :grins:

Der Mohn ist zauberhaft. Feine Farbe, dieses sanfte Pastell.

Na, dann lass ich auch mal ein Bildchen hier - quasi das First Light vom neuen Makro-Objektiv:

Na, und das ist doch auch ne feine Sache. Echt, bei Dir oben sind die Hummeln/Bienen? Ja wo sind sie denn bei mir?
    Gelungene Aufnahme, immer schön draufhalten und prophylaktisch abschießen, man könnt durchaus das Bienchen treffen.
    Und das sit auch das neue Objektiv, was Du Dir holen wolltest, hast Dich also "überwunden"? (wasn doofest Wort jetzt...ah-nee...)

Danke, Anne, das ist noch nicht mal Abbildungsmaßstab 1:1, das dürfte also zu schaffen sein. Und dann mit ner passenden Vergrößerung...immer schön am Ball bleiben....ich habe immer sehr viel Ausschuß bei solchen kleinen Sachen.

• Zurück
    Oben Unten