Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Bei mir wär' überhaupt kein Problem. Falls noch wer kommen möchte, auch nicht!

• Schade, Luise, sehr schade...aber wir teilen das auf, oder?
    Jetzt ist es schon blöd zu sagen, wer "Vorrang" hat...(ich mach das mal jetzt einfach, nä)....und wir halten das HIER und JETZT fest.
    Ich freu mich, wenn wir ne kleine Tour mit Billa machen können, und das weitere Male, wenn DU Zeit hast. Ich bin IMMER frei, wir könnten sehr spontan....

Ich möchte das auch nicht aus den Augen verlieren, ich hab schon zuviel fallengelassen, weißte...
    Und danach hast Du Zeit? Im August oder September?

• Ich weiß, Luise. Und ich habe sogar schon eine Übernachtungsmöglichkeit bei einer Freundin in Aachen - nur noch keinen Termin. Aber irgendwann werde ich deine schöne Heimatstadt mal wieder heimsuchen, bin schon viel zu lang nicht dort gewesen.

(Schade, dass fast alle meine Kinderbilder auf Dia gemacht wurden und in Schwelm lagern - es gibt so ein tolles Bild von mir im Grundschulalter vor dem Karlsthron.) ;)

• hihi...ganz bald, bestimmt, Christa, ich habe bestimmt viel Zuversicht.
    Laß uns pinnen!! Jaja! Heimliche kleine Forumstreffen, jöhö!

ja, schon kapiert, ich oller Dussel...

Boha, heute hackt aber der Server, oder meiner, oder was auch immer. Geht Ohl langsam, hackelt, stockt...und das ist mal nicht meine Geduld.

Wir werden bald kommen, Christa, ich habe da Lust drauf. Man MUSS sich treffen, bevor es zu spät...

ein greadives Kunschtwerk

(bearbeitet mit Filter aus NIK-Collektion)

25651746tq.jpg

Ich weiß, Luise. Und ich habe sogar schon eine Übernachtungsmöglichkeit bei einer Freundin in Aachen - nur noch keinen Termin. Aber irgendwann werde ich deine schöne Heimatstadt mal wieder heimsuchen, bin schon viel zu lang nicht dort gewesen.

(Schade, dass fast alle meine Kinderbilder auf Dia gemacht wurden und in Schwelm lagern - es gibt so ein tolles Bild von mir im Grundschulalter vor dem Karlsthron.) ;)

Ha, auf dem Karlsthron durfte ich schon sitzen:D.
    Leider fehlte mir das Zepter;).

In Aachen war ich noch nie. Und ich hab natürlich nicht nur an dem genannten WE Zeit. :rolleyes:

Das hört sich doch gut an. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden.

Meine Brüder haben wohl auch noch auf dem Thron draufgesessen. Als ich in das Alter kam, dass ich mich an solche Ausflüge erinnere, da durfte man nicht mehr. Meine jetzt Münsteraner Tante hat damals in Aachen gewohnt, da waren wir von Zeit zu Zeit dort - ich glaube, mit 16 war ich ich das letzte Mal in Aachen. (Dann zog die Tante um.)

• Zurück
    Oben Unten