Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

hab auch ne Spiegelung ...
 

Anhänge

  • 54-.webp
    54-.webp
    380,2 KB · Aufrufe: 49
  • Auf Flickr...eines meiner Fotos hat es gleich in zwei Gruppen auf den Titel geschafft. Voll stolz bin....
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • nee ganz bestimmt ist Flickr kein Facebook.
    Erstens ist das lediglich auf Fotos generiert, zweitens schreibt man da zwar Kommentare unter die Fotos, die aber zu 99 % positiv sind. Kritiken oder gar ausufernde Diskussionen kommen äußerst selten vor.
    Klar gibt es auch die Deppen, die es nicht verstehen, Mititärverherrlicher, Leute recht pornös fotografieren. Aber da gibt es ebenso die ganz große Sparte der Aktfotografie, und nicht wenige bis, ich will mal laut vermalen, fast alle Künstler nehmen den Körper wie er ist, blank und bloß.
    Wer das schlampig nennt, did a fail.

    Google doch einfach mal.
     
  • Ja danke, war auf die Schnelle und zum Ausprobieren, und wird jetzt weiterverfolgt. In Maßen.

    Angeguckt. Hmmhmm, einwandfreie Fotografie. Keine Frage, äußerst gute Technik. Sehr gute Nachbearbeitung. Verdammt gute Visagisten, Accesoires-Findung.
    Ich selber verfolge solche Fotografie nicht, weil ich immer Ecken und Kanten suche. Menschsein suche, evtl. mit Abgründen, oder einfach mehr Persönlichkeit.

    Aber vor dem Können knie ich ebenfalls. Das ist schon dickes Kino...
     
  • ist ganz was anderes was du machst ... und jede ARt für sich grandios, nicht vergleichbar .. die Fotos von der Seite da kann man drin versinken, entspannen, träumen, über deine Romane schreiben, deine landen zum Nachdenken zum Diskutieren ein, regen auf :)

    und du bist allein ...

    die haben eine ganze Maschinerie hinter sich ... kaum leistbar .. :pa: ... und Kreativität von einem kasten voll Köpfen .. wunderschön im Endergebnis ..
     
    Ganz witzig die Bezeichnung "Sportmannschaft". Ja, gewaltiger Sport, hehe...
    Ja steckt bestimmt hinter jedem Foto (ist übrigens keine Fotografenseite, sondern eine Interessensgemeinschaft, da sammelt wer nur außergewöhnliche Bilder) nen großes Team dahinter, man hat zwar auch Stammvisagisten, aber es wechselt ja auch oft.
    Nee, sagenhaft die Kenntnisse in der Bearbeitung. Da ist kein Fältchen mehr zu sehen, aber immer noch die Pore an sich. Jetzt ist es mühseelig zu faseln, daß es nicht meines ist. Ich brauche Falten. Aber allein was das für ne Arbeit ist, das weiß ich, und da muß fein gearbeitet. Da biste an einem Foto locker 6 bis mehr Stunden dran, mit hunderten von Ebenen.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    aber in allen perfekt, auch die Landschaftsbilder, die Kinderfotos .. *hach*

    sogar die Streetfotografie ist perfekt
     
    hmmm...ich habe jetzt nur zwei Streets entdeckt, das mit dem Eifelturm, da kannste nicht viel verkehrt machen, Pfütze, Spiegelung, Fahrradfahrer, richtiger Moment. Ist so schwer nicht, wenn da ne monumentale Architektur dahinter steckt.
    Schwarzweiß, papp, fertig.
     
    aber ne gute Idee! Mach ich dann im Sommer ....

    weißt wo ich da hinfahre? 10 Tage lang?
     
    oh, nach Paris?? Jetzt will ich net unken, hoffentlich regnets....gibt auch im Sonnenschein bestimmt gute Motive. Fein!
     
  • Zurück
    Oben Unten