Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• ja sicher, auf einem weißen Ross dahergeritten ... :D:D

Vergiss dann bitte nicht, davon ein paar Selfies zu schießen :grins:

3.gif

• in diesen Pilcherschnulzen machen das die Weibsbilder auch :D:D:D

passt gut zur Landschaft ... aber jetz nun pssst ...

hier ist Doros Kunstthread und nicht Kitsch und krempel *gg*

Wah, Rosamunde Pilcher glotzt Du? Oh nöööö....wußtest Du, daß die Gärten da gar nicht echt sind, sondern alle nur für die Dreharbeiten angelegt, und teils aus Papier sind? Jajadochdoch, hab ich mal wo gelesen.

• ich hab noch niemals einen einzigen Film gesehen,
    ich gestehe, ich hab das nur vermutet ... denk ich lieg richtig

die DAme muss Tag und Nacht und das ganze Jahr ohne Pause Romane schreiben, soviel wie da schon am Markt sind ...

Hab grad gesucht. Die hat wohl 200 Romane geschrieben. Und so ne Kunst ist dat net, ist ja so variabel nicht....:grins:
    Dame, Bube, Herz und Schmalz. Mehr nit. Ein bissi Verzwickung wegen Nachbarin, oder Ex oder Schwiegermutter.

Kitsch ist schön, wenn er gut gemacht ist. Muß aber erkennbar nach Ironie riechen, sonst klebts. :rolleyes:

ich hab gestern den GAtsby gschaut .. der war grandios!!!!

endlich hat er den wohlverdienten Oscar! überfällig!

Oh, solche Dinge sind natürlich kein Kitsch!! DAs ist ein ganz wunderbarer Film, wahnsinnig geile Kulissen und Requisiten. Das ist eine Zeitkapsel, ich mag so gern die 20er.

Ja, das hat er echt verdient, der gute Leo. War absolut überfällig.

• Das Butzili.
    Letztens kram ich so in...Mülleimer, am Fußboden, im Krauch- und PolterDuktus, ganz nahe an der Balkontüre. Da dreh ich mich so, zwecks allgemeinerheiternder Gleichgewichtsübung, da ist das Liebchen knappe 30 cm von meinem Kopf. Und guckt. Leise. Fensterscheibe erhöht den Mut, ist aber gar nicht mehr notwendig, wir verstehen uns blind.

Anhang anzeigen 506039

Wie unterscheidet man eigentlich Männchen und Weibchen? Oder könnt das wer hier sagen, obs ein Mädchen oder Bubi ist? Eigentlich egal, es heißt nur noch Lieb.

Ich könnt schwören, es hat meterlange Wimpern und die können blinkern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Miiih-miiih-miiiih. In Doll....

Ja, wohl? Ich bin auch ganz begeistert, weil es mit dem 70-300 OHNE Bildstabilisator gemacht. MMjjaaa....
    Und wie det guckt....det will berühmt werden, die kleene Diva.

Wie unterscheidet man eigentlich Männchen und Weibchen? Oder könnt das wer hier sagen, obs ein Mädchen oder Bubi ist?

Kannste vergessen.
    Sind beide gleich lieb!
    Es gibt keinen Geschlechtsdimorphismus, Männlein und Weiblein sehen also identisch aus.
    Die Zutraulichkeit erklärt sich anders.
    Wir sind quasi die Wildsau, die den Boden, oder was auch immer, von links auf rechts dreht.
    Da wartet das Liebchen nur drauf.
    Und ich glaub, weil es so süß ist, hat es nur sehr selten ein Mensch geschafft es weg zu jagen.
    Oder ist dem, deinen, Irrglauben aufgesessen!
    Naja, also ich glaube auch noch irr, und zwitscher mit!:D

• Zurück
    Oben Unten