Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

und zwei HDRs ... ich weiß du magst die nicht

Anhänge

• hdr2.webp
    hdr2.webp
    353,6 KB · Aufrufe: 94
  • hdr.webp
    hdr.webp
    317,2 KB · Aufrufe: 104
  • Ja, die Blasen sind wirklich klasse! Alle vier, Langzeitstudie einer Vereisung, sehr schön!

Manche HDR's sind gut, nur manche Farbzusammenstellung ist (für mich) gewöhnungsbedürftig....bei der Kombination helles Lila und gelbstichiges Hellgrün reagiert meine höchstpersönliche Mimik-Farbe. :d

• das ist das Original

ich liebe HDR :D :D

Anhänge

• 11012015 (33).webp
      11012015 (33).webp
      193,8 KB · Aufrufe: 90
  • ah...ja, jeder darf sich auf seinem Liebling austoben, da liegt die Freiheit.

Ja sehr viel anders sind die Urspungsfarben nun auch wieder nicht, stimmt schon...

ich mach fast nie was mit den Farben, weil ich das gruselig finde, wenn die Fotos so knallen ..

da war die Stimmung so .. ist in den letzten Wochen immer son knallrot/orangener Himmel ..

• Bow, Du wieder mit dem knorrigen Baume....schön sind sie, die Äste, wenn sie ihre nackten Holzskelette nach der kalten Sonne strecken, in einer stillen Hoffnung auf stetiges Vorschreiten eines scheinbar auf Zentimeter-Zehen schleichenden Winters....

Der Wolf ischt gut!! Die Augen sind ein bissl furchterregend in der Anmutung...:d

• dochdochdoch, mach Du mal! Ich habe im Moment sowieso nicht die Ambition zu fotografieren, also mir fehlt es da an Inspiration...
    Ich mag doch Deine Fotos, weißte ja, also her mit den Knorkseln!!
    Macht den Sitz am Schreibtisch so erfrischend, aber a propos Inspiration...ich werkel ja noch an dem Sugar Skull (ich bin ja eh so ne Lahme beim Pinseln).....da werd ich mir mal die Holzstruktur genauer anschauen....knitterige, zerfurchte Oberflächen....geil!!

(ich knispel aber gerade am Text über den Hyperrealismus, von daher paßts auch gut.)

Zuletzt bearbeitet:
    hab heut unheimliches Wetter ...

Knallfarben hab ich sogar noch gedrosselt ..

Anhänge

• 2.webp
      2.webp
      399,9 KB · Aufrufe: 89
    Schön, daß Du mal wieder vorbeischaust, Topfen...ja, da haste Recht, Billa und ihr galoppierendes Phantasie-Pferdchen....:grins:

Das Unheimlich-Wetter-Foto ist klasse! Der Himmel ist ja schon sehr geil geworden...

Wenn ich mir hier so die Fotos anschau, und dann die Kommentare dazu, dann kann ich mich nur wundern. So groß kann ich sie teilweise gar nicht vergrößern, um eure Fantasie nachzuvollziehen. Aber was ich hier auf jeden Fall lerne: Mensch, schau doch genauer hin, schalt deine mathematischen, quadratischen Gedanken einfach beiseite und fühle einfach die Bilder. Gelingt manchmal, aber nicht oft

Billas Phantasie hat wirklich keine Grenzen ... famos kann ich nur sagen ... den Blick möcht ich auch haben, ich latsch da glatt überall vorbei ..

ich hab nur das Glück hier ... von einer tollen Landschaft umgeben zu sein, da kann jeder Esel fotografieren

• Zurück
    Oben Unten