AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften
Dankon tre multe!
Natürlich habe ich noch mehr Fotos, 300 an der Zahl. Von jeder aufgesuchten Location immer gleich ne fette Serie gemacht.
Nein, das Bild in dem Eingang zum Puff ist als eines der letzten entstanden. In dieser kleinen Serie find ich das hier mit der Assoziaion "der guckt aber knuffelig" sehr süß, aber ich habe noch welche, da guckt er ziemlich cool. Werd ich wohl ddann auch eher nehmen.
Das Bild mit der weißen Mauer, da war ich anfangs skeptisch, weil es doch sehr starke Schatten am Bauch sind...aber auch das revidiere ich, ich habe so einige davon.
Der Laternenphal im Auto-Foto: ja, hier stimmt der Einwand! Aber auf anderen wiederrum nicht, da hab ich es soo schräg aufgenommen,d aß man oben noch die Lampen sieht und das ist schwer cool...
Nein, das Köppi absäbeln ist natürlich keine Absicht, aber das andere, was ich noch habe, ist zwar mit ganzem Köppi, aber dafür leider nicht so ne schöne Bewegung an den Schnürsenkeln...
Und das vor dem schwarzen Hintergrund ist wirklich gänzlich unbearbeitet, wenn ich das jetzt noch zum Low Key mache...
Und mein persönliches Lieblingsbild ist das vor der Unterführung...Leider war ich da auch zu nah dran, mir fehlt da die Weite....
Shooting ging insgesamt 3 Stunden...mit Palavern, an und ausziehen, rumfahren, mit Passanten quatschen...jeder hat ziemlich geguckt, dünne kleine Fotografin liegt völlig breitbeinig ausgestreckt auf dem Bauch auf dem riesigen Parkplatz vorm Kaufland, und der Typ laß die Mukkies spielen.......
SO will ich mein Leben verstanden wissen!!!!!