Hallo Fini , schönes Foddo .Aber bisschen weniger schwarz würd mir noch besser
gefallen. Versuch halt ehrlich zu sein.
Um ehrlich zuAcki, richte mal deinen Monitor Das ist eine Möwe überm Wasser - wo siehst du da viel schwarz ?
Ach ihr Lieben, das ist wirklich schön, danke für das Foto, liebe Fini.
Ich finde es wunderbar getroffen, ganz tolle Schärfe und die Farben, ja sie passen für diesen Anlaß.
Als wir also gestern den Weg gingen, drei Menschen in vorderster Front, an den Händen haltend, ging ein Teil von uns mit.
Aber wir haben auch sehr viel gewonnen, die Zuversicht, das Leben mit ihm gelebt zu haben.
Es liefen uns so viele Eichhörnchen über den Weg, die uns zum lächeln gebracht haben. Diese Momente haben wir nicht übersehen, wir sind dankbar, sie erlebt zu haben.
Der Abend verlief mit Gesprächen, liebevollen Erinnerungen, viel Lachen über die Fotos, die ich im Laufe der Jahre machte. Wie sinnvoll eine Kamera sein kann.
Doro
Hallo, meine Gute,Wo stell ich das ein, so daß Photoshop sich den meisten RAM zieht?
...das kann nicht stimmen, Doro...., der ARbeisspeicher-Volumen liegt jetzt bei 375 GB.....ist das okay,...
Mir wird ganz heiß...jetzt weiß ich wieder, wen ich richtig vermisse - Stilemie, die so schön auf ihren Besen durch das Forum geritten ist (damals, in der guten alten Zeit).... packt aus eure Besen ... jeeeaaaaaaa
...das kann nicht stimmen, Doro.
Du meinst sicherlich das Arbeitsvolumen der Festplatte, die Speichernutzung des RAM dürfte erheblich niedriger sein.
Was empfiehlt dir PS (steht unter Idealer Bereich)?
375 GB Festplattenspeicher dürften natürlich für den Anfang o.k. sein.
Wenn du später mal aufrüsten möchtest, solltest du dir eine pfeilschnelle SSD gönnen.
Der Geschwindigkeitsgewinn ist enorm.
Nur die Bilderahmen in der Ecke hören zu meinem Schuppen .Den Rest hab ich weggeschnitten . Will ja nicht wegen unerlaubter Reklame rausfliegen .Und der Sommer kommt, frei Haus, per LKW....faule Sau, normal muß er die großen Schritte selber machen. Achim, ist das Dein Laden, hast Du die Palme wirklich bestellt?
Feine Fotos, ihr Lieben! Danke schön. Das belebt. a:
PS freut sich darüber, aber andere laufende Prozesse des Betriebssytems könnten dadurch stark beeinträchtigt werden. Ich würde Photoshop max. 70% gönnen und dem Rechner ggf. ein paar zusätzliche Speicherriegel.Unter Idealer Bereich steht: 916-1166
Eingestellt ist aber 94%, also 1566
Ist das zuviel?
Logilink ist der Name des Herstellers des Festplattengehäuses.Hmmm...wie erkenne ich meine externe Festplatte, also was für ein Hersteller es ist? Auf dem GEhäuse steht nur was von Logitlink drauf (für SATA HDD). Da sind 500 GB drauf. Ist die schnell?
Terrier kläffen schriller. Frag mal das Tinchen.
Doro
Ich kläffe nicht! Ich geh direkt auf Kehle
:grins::grins::grins::grins:
Hab ich gerade "lustigerweise" geschrieben?? Sollte man in diesen Tagen nicht tun, sonst kommt man noch in Verruf, einen ausgesprochen langweiligen Charakter und enorm wenig Fachwissen zu haben.
Heeeeeee :schimpf:ich schick dir ein Käferlein
Foto- oder fingertechnisch?war eine echte Geduldsarbeit bis ich das Vieh da drauf hatte ...
Nö , einfach "schee"so, meine ersten Versuche ...
kritik bitte ..
Die beiden ersten Bilder und das links unten:...kritik bitte ..