Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Ja, mit Vorlagen muß man wirklich schauen, daß man keine Spiegelung erwischt. Gibt tausend Versionen im Netz.

Draußen ist jetzt wahnsinnig schön, der Car-Wash hat seine Anlage wiedereröffnet, ein riesiger Palast isset jeworden. Und jetzt geh ich wieder hinaus in die Welt und zeichne auf der Parkbank. :love:

• 634065

Entschuldigt, wenn ich so ein klein wenig vor mich hinkichere. Hat nix zu bedeuten. Nur so ein klein wenig vor mich hin.
    Ich hab nicht soviel geschafft. War ein wenig abgelenkt von schönem Sonnenschein und lustigen, kleinen Menschleins im Café.

Ich hoffe, Du freust Dich ein wenig, liebe V..
    Das sind nur Testläufe. Machen Lust auf mehr.
    Mit Wut im Bauch gehts schneller.

Cool! Was fasziniert Dich an dem Foto, dass Du es grafisch künstlerisch umsetzen möchtest? Mir wäre die Herausforderung zu groß - allein die Haare. :verrueckt:Bin gespannt auf das Ergebnis, Doro... Wird sicher toll. Ich kann mich derzeit nicht aufraffen, Mal- oder Zeichenzeug zu holen. Cam ist schneller - sowohl geschnappt als auch im Ergebnis liefern...:grinsend:
    By the way, Du hattest doch mal ein Porträt eines sommersprossigen Jungen begonnen. Hast Du's schon fertig?

Ist nen sehr willkommene Auftragsarbeitung, die ich mir stellen will.
    Der Sommersprossige hängt hier. Zeig ich's?
    Öhm. Nein.
    Ist mein's.

• Zurück
    Oben Unten