Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

  • Ey nun sag Du doch, wie heißt der?
    Foto Erhardt oder was? Da seh ich mir grad Preise für Rollfilm an. Sehr human....
     
  • Pfieslich biste!!
    Aber so süß, ich freu mich auf das Foto. Ach schön, im Schaufenster bestimmt tolle Schätzchen. Freufreu!
     
  • Chhhrrrrr.....gar gekocht....

    Ja aber das bin ich gleich wirklich. Grad gegoogelt, ein Shop in Frankfurt. Ne Tiptop Hasselblad mit Objektiv 2.300 Euro, sauuuteuer! Aber der Hammer sind Originalverpackungen, leeeeeer! Eben weil es OVP sind, für 100 Schleifen.
    Die piepen ja nimmer, die tuten ganz laut.
     
  • P1110507.JPG P1110508.JPG P1110506.JPG

    Münster, Ägidiistraße, gegenüber vom Ägidiimarkt.

    Hättest du, liebe Doro, dir nicht vor kurzem eine Hasselblad gekauft, so wäre ich an diesem Laden vorbeigelatscht. So habe ich beim ersten Mal gestutzt und beim zweiten Mal meine kleine Cam mitgenommen, um dir diese Bilder mitzubringen. ;)
     
    Aaaaaach, achachach!!
    Bist Duuu süß, Pyro, was für ein schöner Laden! Und der stellt seine eigenen Bilder aus, großartig. Ach ist das schön, da müssen wir hin, wenn wir uns treffen in Münster, ja??? Traumhaft, und er hat bestimmt eine.

    Die Überraschung ist Dir mal ordentlich gelungen, danke Dir tausendlick!
    Traumschön, und extra für mich gemacht! Du bist so fürchterlich lieb, Mädel, und jetzt knödel ich Dich erstma durch. :grinsend::paar::paar:
     
    :grinsend: :paar:

    Klar gehen wir da hin. Der Laden liegt in der absoluten Innenstadt, da wären wir bei eurem - also Tinchen und deinem - Besuch im letzten Jahr fast vorbeigekommen. Aber ich glaube, da gab's den Laden noch nicht.
     
    Hihihi, und das schöne ist: die liebe Pyromella macht jetzt Streetphotography, guckt mal, wie hübsch sie auf die Fußgängerin gehofft hat.
    Ja ja, von wegen kein künstlerischer Anspruch!
     
    Ganz ehrlich: Nein, ich habe nicht auf die Fußgängerin gehofft, die ist mir ungefragt ins Bild gelaufen. Ich habe auf eine Lücke in den Völkerscharen gehofft, die alle zum Weihnachtsmarkt strebten. :whistle:
    Ein einziger Mensch ist stehen geblieben und mir nicht mit 10cm Abstand am Objektiv vorbeigelatscht. Sonst sie die Menschen ja ziemlich schmerzbefreit.
     
    Nee, ehrlich nicht? Aber genau das macht es ja spannend, Leben in Fotos. Aber schon klar, es dürfen nicht zuviele sein. Dennoch, hast Du gut fotografiert.
    Ich find es auch supernett, wenn Leute stehen bleiben.

    Oft wissen sie aber nicht, warum ich in der Hocke bin, wieviele haben mich schon gefragt, ob mir schlecht ist. Wie man den Mörderklopper übersehen kann, ist mir schleierhaft.
     
  • Zurück
    Oben Unten