Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Chhhhrrrrr.....nicht ich!
Aufm Weihnachsmarkt isses echt gefährlich, am Boden zu lungern. Ich frag mich immer, wie Kinder in diesem Land überleben.

• Liebe Pyromella, Du bist längst in der Street-Fotografie angekommen. Bild 3 ist mein Favorit.
    Münster? Ist das nicht die Stadt, in der es mehr Fahrräder, als Einwohner gibt?
    Mr. Brauns Vermieter scheint ein Zugereister zu sein. Nette Impression aus der Velo City.

• Natürlich haben wir mehr Fahrräder als Einwohner. Ich habe aber nur 2. Mein gutes Rad und mein altes Fahrrad, das ich mir als Ersatzrad aufbewahrt habe.

Ja, Münsteraner hätten gebeten, keine Leeze abzustellen - aber es leben so viele Zugezogene in der Stadt, die noch nicht gelernt haben, dass eine Leeze ein Fahrrad ist, dass an den Schildern, man solle keine Leeze anstellen, immer ganze Fahrradgruppen zu finden sind.

Der Trick bei der Straßenfotografie ist im übrigen Spiegel mit einzubeziehen.

Menschen1.JPG

• howdie, das freut mich, Liebelein!
    Menschen sind nichts besonders, oder doch, oder schon im Hinblick auf das nichts verschönte?

• Menschen im alltäglichen bieten mehr Persönlichkeit als gewollt hingeschmissene Beauty. Ich habe heute beobachtet, wie man Familien zurecht biegt, PictureMe verkauft Weihnachtsharmonie auf Weihnachtsschlitten, in der Thiergalerie.
    Will heißen, wenn Du gestellte Familienglückshormone auf Fotos willst, geh in die Galerie.

Oder aber stell Dich hin mit Deinem Apparat und suche das Glück auf der Straße.

• Zurück
    Oben Unten