Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Glaub ich dir ja, Dorolieb, aber Instagram ist auch was, das mir die Nacht klaut! (Und Pinterest sowieso. Deine Schuld!)

Und hier, dieses wunderseligvermaledeite Forum auch noch!!!

(Mist und merd'alors, ich fühl mich grad sowas von überfordert.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:)

• Nachts kann man aber Kunst klauen:-P
    Habe auch keinen Instagram-Account. Und kein snap-chat.

Seit Ocean Eleven wissen wir, daß das nun auch bei Tage geht.

Wenn ihr keinen Instagram Account habt, könnt ihr also den Link nicht betrachten?

• Okay, gut zu wissen. Ja, bei Instagram kann man hängen bleiben, das stimmt....so viele gute Fotos...auch zeitgeschichtliches, wer schlau ist, abonniert Magnumphotos.

Kunst klaut keine Nächte. Kunst zeigt Neue Räume.

Eine signaturtaugliche Aussage. ;)

(Die auch noch stimmt. Aber grad deshalb verlaufe ich mich doch nächtelang in diesen neuen Räumen und finde da gar nicht mehr raus!)

P.S. Was anderes: hättest du eine Idee, warum ich von deinem Thread keine e-mail-Benachrichtigungen mehr bekomme, wenn neue Posts da sind? Ist erst seit der Softwareumstellung so und betrifft, soweit ich erkennen kann, auch nur diesen einen Thread. :d

• Oh, hoppla...das weiß ich wohl nicht, warum Du keine Benachrichtigung bekommst....übersehen wirst Du sie wohl nicht haben, oder?
    Frag mal im Support.

• Hey Ho Doro.
    Das ist genau das Gegenteil zu dem, was du die Tage vorgestellt hast. Richtig "griffig".
    Gefällt mir gut:-)

Ich gab ja nicht gesagt, daß ich den Shaw so abgefahren fand, sondern eher, wer sich auf mein Portfolio so verirrt. :)

Also, der Davison ist ein ganz außergewöhnlicher Bursche. Wie eben bemerkt, erst 2010 kuratiert, ein Autodidakt, und hat mittlerweile Tilda Swinton und Davin Byrne abgelichtet, die glatte Fassade eingestampft und nen richtig ordentlichen Fußabdruck hingelegt.

In der gleichen Ausstellung zu finden ein Mädchen, daß mittlerweile so um die 25 sein dürfte....Lydia Roberts....

https://www.google.de/search?q=lydi...ved=0ahUKEwjU-9TN57LZAhXO2qQKHdD5CWoQ_AUICSgB

Ich weiß, Du Burzel.
    Hier ein virtuelles Knööödeln! :D:pa:

Boah, so wie det Schmeili aussieht, könnt man das auch Schwitzkasten nennen....

Hihi. Jupp.
    Miss Roberts scheint harte Zeiten durchgemacht zu haben, wenn man sich ihre Oberschenkel ansieht:-(

Ja, das Foto hat mich auch schockiert. Und das ist eine BILDSCHÖNE Frau. Schonungslos muß man manchmal sein, wenn man was ausdrücken will.
    Ich hab auf Instagram ein Mädchen auf dem Schirm, Verbrennungsopfer. Gute Fotos. Und nur so gehts...

Hab mir grad den Jack Davison angesehen ... wow, ist der spannend! Und nicht bloß mit seinen Portraits. Der kriegt sogar Satellitenschüsseln spannend ins Bild. Und seine table tops sind witzig.

Das war jetzt eine höchst erbauliche halbe Stunde! Lydia Roberts lass ich mir für morgen, sonst krieg ich ein Komposthirn. ;)

Schön, wenn Dir das gefällt, ich find auch grad die Streets klasse. Saul Leiter läßt heftig grüßen.
    Aber wo siehst Du Tabletops? Die sind normalerweise klassisch super ausgeleuchtete Produkte oder Makros....was er macht, würd ich eher als leicht experimentelle Konzeptfotografie bezeichnen. Aber ihm wirds wurscht sein, was man den Fotos an den Kopf wirft.

• Zurück
    Oben Unten