Na sowas...ich seh und höre nur noch Schafe...

Heute war ich - trotz extremstem Pollenflug und mördermäßig verstopfter Nase - von halb neun bis jetzt im Garten. Habe sämtliche Sommerblumen, Paprika, Tomaten usw gepflanzt. Das wurde Zeit, die Tomaten sahen schon beleidigt aus

.
Die letzten zwei Wochen habe ich eigentlich immer auf Regen gewartet, damit ich endlich pflanzen konnte. Heute war's mir dann egal. Scheinbar regnet's überall bloß nicht bei uns. Die Erde ist staubtrocken und ich hoffe, dass meinen Pflänzchen das Angießen reicht. Für morgen ist mal wieder Regen angesagt...da bin ich mal gespannt.
Ansonsten wächst und gedeiht alles prächtig. Besonders stolz bin ich ja zugegebenermaßen dieses Jahr auf die selbstgezogenen Petunien. Dass die noch blühen hätte ich vor 4 Wochen nicht vermutet!
Dann habe ich noch meine Echinacea-Sorten eingetopft. Ich hatte ja hier viel Samen ersteigert und habe jetzt 6 neue Sorten. *freu*
Gurken habe ich heute auch nochmel nachgelegt...davon kann man schließlich nicht genug haben. Meinen Lollo Rosso habe ich dann mal kompostiert...der war dermaßen verlaust, dass ich da keinen Appetit mehr drauf hatte
Wünsch euch nun viel Spaß beim Bilder gucken...