Macht ihr Sport?

• ich trainiere jetzt wieder, und sobald es draussen etwas wärmer ist geh ich auch wieder radln

• wir haben eins im Keller
    Mit Fernseher, da schau ich dan BBT dann ist nicht so langweilig

• 1-armiges Stemmen.

Bin ja mal gespannt, was es gegen diese Sportart zu meckern gibt. :augenrollen:

Sport bedeutet für mich von jeher Spiel. Angefangen mit Fußball, Basketball, Tennis, Sqash usw. Es gibt nur ganz wenige Sportarten, die mir Spaß machen, ohne dass ein Ball im Spiel ist, Skifahren z.B.
    Eine Zeit lang habe ich es mit Laufen probiert, dann mit Schwimmen. Letztlich bin ich zu dem Sport zurück gekehrt, den ich in jungen Jahren mal angefangen, aber nie ernsthaft betrieben hatte, und das ist golfen. Mich faszinieren daran viele Aspekte: Ich bin stundenlang draussen in der Natur, lerne viele nette Menschen kennen und muss nicht mehr rennen. Trotzdem kann ich den Sport sehr athletisch betreiben, mit oder ohne Wettkampf. Ach und ja, wer die Murmel ein einziges mal richtig getroffen hat, ist sowieso angefixt für den Rest seines Lebens. Der braucht keinen Grund.

Tono... schwingt die Eisen

• Bier 😁

Ich mach auch gern fotos
    Man läuft durch die Gegend, rutscht am boden rum, klettert auf bäume
    Ganz schön anstrengend

• Oh.... das habe ich früher auch gemacht. Beim Fußball bin ich immer sehr elegant mit dem Ball am Fuß durch die gegnerischen Abwehrreihen getanzt..... :grinsend:

Das mache ich heute aber nicht mehr..... Hätte ich auch gar keine Zeit für, da ich Tennis spiele, Fitnesssport mache, Ski und Rad fahre und gerne wandre. :zwinkern:

• Letztlich bin ich zu dem Sport zurück gekehrt, den ich in jungen Jahren mal angefangen, aber nie ernsthaft betrieben hatte, und das ist golfen.

Golfer fand ich schon immer irgendwie snobbig, überkanditelt, schnöselich, vornehmtuerisch.
    Dann lernte ich einen von dieser Sorte laif in München kennen und dachte mir:
    Naja...sind auch nur Menschen.
    Irgendwie Randgruppe aber was solls.
    Wolln halt auch dazugehören.:wunderlich:
    Berührungsängste haben sie jedenfalls nicht....diese Golfer. :lachend::lachend:

Hüpfseil! Ich mag Hüpfseil. Schon immer.

Heute nennt man es `workout` .
    Mann....Mann.....Mann.... :verrueckt:

Ich glaube schon, das Golf anspruchsvoll sein kann.
    Andererseits kann ich mir genauso gut vorstellen, dass man eben so gut entspannen kann dabei.

Und immer wieder GV.
    Mensch Feiveline...

• Zurück
    Oben Unten