Xena
0
tja dat is so ne Sache Marianne...da stehen ja nur Namen ohne Angaben...ich kann ja nicht alle ausprobieren:d

Wir sollten uns gemeinsam im nächsten Leben mal etwas intensiver mit dieser Thematik beschäftigen....und stattdessen nach einem geeigneten männl. Trainingssgerät suchen ???
der Gedanke gefällt mir..nur wo finde ich mein Trainingsgerät![]()
tja dat is so ne Sache Marianne...da stehen ja nur Namen ohne Angaben...ich kann ja nicht alle ausprobieren:d![]()
Wir sollten uns gemeinsam im nächsten Leben mal etwas intensiver mit dieser Thematik beschäftigen.a:
Das würde aber den sportlichen Aspekt unterstützen
Xena, soll dat wirklich "kann" heißen? Oder wollste "will" schreiben?:grins::grins::grins:..ich kann ja nicht alle ausprobieren:d![]()
Ich lach mich ömmelich :grins::grins::grins:Das würde aber den sportlichen Aspekt unterstützen![]()
Ich weiß gerade nicht, in welcher Ecke Deutschlands Du lebst...aber empfehlen kann ich im Frühjahr die CTF Essen-Steele - und mal so zum schauen und mitfiebern, vielleicht auch zum Mitfahren das 24-Stunden-MTB-Rennen in Duisburg!
Wenn ich wieder kann. Wird das wieder so 3 bis 4 mal die Woche sein.ohja..da stimme ich dir zu RUhr...Reiten is der schönste Sport...so im Galopp durch die Prärie und der WInd in den Haaren...den Geruch des Pferdes in der Nase...
ich hab einige Zeit Westernreitstunden gehabt...
wie oft reitest du so wenn du wieder kannst ?
Ich will mit zwei Freunde bei ein MTB Marathon mitfahren, das ist hier in unser nähe. Das ist an 24. Juni und an der nächste Tag ich will mit mein Famile in Urlaub fahre...
So ich will bei das Rennen nur die klein runde von 44 km fahren. Der eine von meine Freunde macht auch das 44 und der anderen will 88 km probiern. Die Strecke für die ganz harte freaks ist 110 km...
KLasse Ruhr...da bin ich jetzt glatt ein bissl neidisch...leider hab ich keine Freundin mit Pferd und hier in der Stadt is reiten eher schlecht...
Xena müsste mal wieder auswärts nach ner Gelegenheit suchen....Entzugserscheinungen...seufz
[FONT=Verdana, sans-serif]
[FONT=Verdana, sans-serif]aber zu mein Glück das bike hat nur wenig klein kratzer abkriegt.[/FONT]![]()
Typisch Kerl. Die Knochen sind demoliert, aber Hauptsache der fahrbare Untersatz hat keinen Kratzer.