Macht ihr Sport?

• ...und stattdessen nach einem geeigneten männl. Trainingssgerät suchen ???
    der Gedanke gefällt mir..nur wo finde ich mein Trainingsgerät:D:D:D
    Wir sollten uns gemeinsam im nächsten Leben mal etwas intensiver mit dieser Thematik beschäftigen. :pa:

• Wir sollten uns gemeinsam im nächsten Leben mal etwas intensiver mit dieser Thematik beschäftigen. :pa:

jepp Pit, dat behalten wir mal im Auge;)

Das würde aber den sportlichen Aspekt unterstützen

hahaha joo...schon klar..aber ich konzentriere mich lieber auf ein effektives Training welches meine Ansprüche erfüllt:D:D:D:D

Xena liegt geich unterm Tisch vor lauter lachen

• Das versprochen Foto von mein hardtail bike. Es ist ein Giant aus das Jahr 2008.
    Mit das Giant und das neue Specialized ich habe ausreichend bikes für die nächster Zeit. ;)

Anhänge

• giant.jpg
      giant.jpg
      122,7 KB · Aufrufe: 128
  • Ich weiß gerade nicht, in welcher Ecke Deutschlands Du lebst...aber empfehlen kann ich im Frühjahr die CTF Essen-Steele - und mal so zum schauen und mitfiebern, vielleicht auch zum Mitfahren das 24-Stunden-MTB-Rennen in Duisburg!

Ich will mit zwei Freunde bei ein MTB Marathon mitfahren, das ist hier in unser nähe in der norden von Hessen. Das ist an 24. Juni und an der nächste Tag ich will mit mein Famile in Urlaub fahre...
    So ich will bei das Rennen nur die klein runde von 44 km fahren. Der eine von meine Freunde macht auch das 44 und der anderen will 88 km probiern. Die Strecke für die ganz harte freaks ist 110 km... :)

Zuerst wir hatte plant bei der große Bike Marathon an den 15. Juni in Willingen zu teilnehmen, aber wir war mit die anmeldung spät und diese rennen ist auch ein Tag vor mein Geburtstagsparty. Mein Geburtstag ist an die 12. Juni, aber an der 16. ich werde eine nett Feier mit Freunde und Kollegen machen. Ich will dann ein alter Mann mit 30 Jahre werden und das muss groß feiern werden. :D So ich muss an der Tag/Abend fit sein und solte nicht an der Tag bevor wild 53 km strampelen.

Ich mach auch Sport!
    Nur leider darf ich diesen immoment nicht ausüben da ich Schwanger bin.:(
    Ich Reite und zwar Western. Und ich freu mich schon wenn ich mich wieder auf dem Pferderücken schwingen darf. Wird zwar dann mit Muskelkater verbunden sein, aber egal
    das macht mir spaß:grins:.

ohja..da stimme ich dir zu RUhr...Reiten is der schönste Sport...so im Galopp durch die Prärie und der WInd in den Haaren...den Geruch des Pferdes in der Nase...

ich hab einige Zeit Westernreitstunden gehabt...
    wie oft reitest du so wenn du wieder kannst ?

ohja..da stimme ich dir zu RUhr...Reiten is der schönste Sport...so im Galopp durch die Prärie und der WInd in den Haaren...den Geruch des Pferdes in der Nase...

ich hab einige Zeit Westernreitstunden gehabt...
    wie oft reitest du so wenn du wieder kannst ?
    Wenn ich wieder kann. Wird das wieder so 3 bis 4 mal die Woche sein.
    Das Pferd was ich Reite heißt Massai und ist ein Vollblutaraber Paint./ Ein geschekter Araber er gehört einer Freundin von mir.:grins:

• KLasse Ruhr...da bin ich jetzt glatt ein bissl neidisch...leider hab ich keine Freundin mit Pferd und hier in der Stadt is reiten eher schlecht...

Xena müsste mal wieder auswärts nach ner Gelegenheit suchen....Entzugserscheinungen...seufz

• Ich will mit zwei Freunde bei ein MTB Marathon mitfahren, das ist hier in unser nähe. Das ist an 24. Juni und an der nächste Tag ich will mit mein Famile in Urlaub fahre...
    So ich will bei das Rennen nur die klein runde von 44 km fahren. Der eine von meine Freunde macht auch das 44 und der anderen will 88 km probiern. Die Strecke für die ganz harte freaks ist 110 km...

[FONT=Verdana, sans-serif]Das MTB Marathon muss leider ausfallen tun für mich. An die letzte Donnerstag ich habe ein sturz machen mit mein neue bike und bin doof auf die rechte Bein fallen. Ich habe es bei das gebrochen und nun ich bin krank für einiger wochen.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Dies hat großes Pech sein, aber zu mein Glück das bike hat nur wenig klein kratzer abkriegt.
    icon_wink.gif
    [/FONT]

Ach Kris dass ist aber doof.

Ich wünsche dir gute Besserung. :eek:
    Nun hast du ja viel Zeit fürs Forum hier und kannst
    uns ein paar unterhaltsame Geschichten erzählen.
    :D

Danke für das gute Besserung wunsch! :eek:
    Ich hat heute zu ein kontrolle in das Hospital gewesen, für ein Abklärung ob ein Operation soll sein. Doch diese war nicht muss notwendig und so ich habe erhalten ein neue Gips in ein nett mittel blau farbe.
    Hmmm, ich hat schon haben frakturen bevor das nun. Hatte immer bei Sport pasieren...

So nun wo ich tue für einiger wochen krank sein, ich will andere Leuten bei Sport zu gucke.
    Ich habe nun Zeit für alle Fußball Spielen von die EM zu sehen, das ist sehr schön. Leider war noch nicht ein richtig ganz toll spiel bisher bei das. Hoffe, das tut schnell kommen. Vieleicht an Mittwoch bei Deutschland vs. Niederlande, wenn Deutschland will gewinne 3:1. :grins:

Jesus, und dabei wolltest Du doch auch nur den Mini-Marathon laufen, damit Du in Urlaub fahren kannst.
    Geht das dann noch?

Jaa, jetzt hast Zeit für's Gucken vonn die Fußball :grins:
    Sehr brav, ruhig für Germany halten!! :grins::grins:

Gute Besserung, Kris.
    Doro

KLasse Ruhr...da bin ich jetzt glatt ein bissl neidisch...leider hab ich keine Freundin mit Pferd und hier in der Stadt is reiten eher schlecht...

Xena müsste mal wieder auswärts nach ner Gelegenheit suchen....Entzugserscheinungen...seufz

Das kenn ich Xena!
    Ich vermisse es Seufz!

Typisch Kerl. Die Knochen sind demoliert, aber Hauptsache der fahrbare Untersatz hat keinen Kratzer.

Hallo Tina,

glaube nicht, dass das typisch Kerl ist. Bin auch schon mal voll über den Lenker gestürzt. Konnte einer Schlange nicht mehr rechtzeitig ausweichen, die sich plötzlich über den Weg schlängelte. Bin drüber gefahren - brrrrr - :(
    Anschließend habe ich mich halt verbremst, weil ich wissen wollte, wie es der Schlange geht. Im hohen Bogen über den Lenker - erst mal keine Luft mehr bekommen, noch im Liegen hab ich erst mal geschaut, ob das Fahrrad noch einigermaßen heil ist und wie es der Schlange geht - die war verschwunden.
    Zum Glück ging das Ganze bei mir glimpflicher aus als bei Kris. Hab aber das Fahrrad dann nach Hause geschoben.

Kris, ich wünsche Dir auch gute Besserung und das der Bruch gut heilt.

Liebe Grüße
    Daisy

Ein Kollege meines GG hat mich mal in einem Einkaufscentrum gesehen. Ich hatte diesen Kollegen freundlich aus einer Tankstelle gewunken, obwohl ich Vorfahrt hatte und mir dachte, der arme Kerl kommt doch bei den vielen shoppingwütigen nie aus der Tanke.
    Der Kollege ist auf kürzestem Weg in die Firma gefahren und hat zu meinem Mann gesagt, daß er mich in Einkaufscenter gesehen habe. (Dieses Centrum ist ca.30km von meinem Heimatort entfernt.)
    Und was sagt mein Holder?
    "Ist etwas mit meinem Auto nicht in Ordnung gewesen?"