mach hoch die tür, die tor mach weit

:grins::grins::grins: .........
Xena die aber lieber die Männer einkaufen sieht, die sind nämlich nicht so nörgelig und nervig als die Frauen....:grins::grins::grins:

Echt??? Nichts schlimmer, als bei Aldi, wenn Gartengerät, Heimwerkzeuge und Männerkleidung im Angebot ist! Schlimmer geht nimmer!!!!
:grins::grins::grins:

• :grins::grins::grins::grins: joo dat war dann blöde nich....was willste auch am 24 Sahne kaufen...tststs....die Schlange ist am 24 immer gleichbleibend bis ungefair kurz vor knapp und es sind immer alle Kassen offen....an diesen Tage würde sich ein Überfall echt lohnen;)
    schreib mir bitte die adresse und ich komme mit und hole das geld dann ab
    Xena die aber lieber die Männer einkaufen sieht, die sind nämlich nicht so nörgelig und nervig als die Frauen....sag das nicht so laut:grins::grins::grins:

wir waren mal bei einem discounter, ware auf das band gelegt, dann ist ggin noch mal schnell erdnüsse holen, promt hat einer sich aufgeregt, weil sie an ihm vorbei gegangen und wollte mit den erdnüsse zu mir. manno hat der sich aufgeregt: "so geht das nicht und er kenne das, sie soll sich bitte hinten anstellen". "gut,wie sie meinen" hat sie gesagt, und stellte sich hinter ihm an. so, nun kam unser ware dran, kassiererin zog die ware über den scenner, "macht soundsoviel", sagte sie. " tut mir leid, ich kann nicht bezahlen, denn ich habe kein geld, das hat meine frau" sagte ich. promt hat der olle wieder gemeckert, "das gibt es wohl nicht, wo ist denn ihre frau, sie hat gefälligst dazu sein, sie halten ja den ganzen betrieb auf". "ich halte den betrieb nicht auf, sondern sie halten den betrieb auf, denn meine frau haben sie ja nicht vorgelassen, sie steht hinter ihnen".
    so nun könnt ihr euch das gesicht von ihm vorstellen.....
    die kunden hinter ihm hatten große mühe nicht laut zu lachen....
    so schnell war er wohl noch nie verschwunden.
    diese geschichte vergessen wir nie und lachen noch heute darüber

• Hallo O.v.F.!
    Das ist eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack:grins::grins::grins:!Klasse! Danke für den Lacher, jetzt geht`s doch gleich besser in den

stürmischen und verregneten Tag im
    :?geheimen Garten:?

• Wenne fertig bist, sag bescheid!:mad:
    Das kommt schon mal nicht in Frage, Du kannst mit doch jetzt nicht meinen Wichtel stehlen..
    und was kann ich dazu, daß Du Weihnachten nicht magst, dann brauchst auch kein Wichtel mehr haben. :schimpf:

Mir ist das echt jetzt... so bist also! Na ja....:rolleyes::(

Mo, die dann Tono die Schocki gibt - ach neee - geben würde! Sorry Tono, mal sehn....

püh....:-P:-P:-P
    nachher haut Geli noch mit meinem Päckchen ab und dannn????:sad::sad:

wat heißt hier DEIN päckchen, hä?:schimpf:

gruß geli.....die sooo gern ein paar spekulatius hätt:grins:

• :schimpf:MEIN päckchen wolltest du sagen...MEINES----

geli geizt grausig:D

• Juhuu, :grins::grins::-Pendlich die ersten Weihnachtsartikel heute gesichtet. Habe extra geschaut --- niemand hat gekauft und ich die nächsten 2 Monate auch noch nicht!

• Zurück
    Oben Unten