S
Schokoladenblume
Guest
Hi Marie,
stellst du mir denn auch ein schönes Rezept dazu in den Rezepte-Thread?
a:
stellst du mir denn auch ein schönes Rezept dazu in den Rezepte-Thread?
a:
nee nee moli....wenn es hier einen user gibt, der besonders schön rumwichtelt ......dann will ich den dieses jahr haben.
.......von geli...die mit ihrer laune kämpft
und warum....häääääääääää weil alle bekloppt sind, sich die Wampe vollhauen müssen, und glauben wenn sie nicht noch dies und das und dies und das kriegen, dann verhungern sie über die zwei Tage...
und meinen am 24. wird alles frisch geliefert und ist alles frisch in der auslage
und dazu kommt , daß die Kunden dann immer noch besonders drängeln und nölen....und warum, weil sie noch da hin und dort hin müssen
Xena die dann Weihnachten wieder komplett verpennt wie letztes Jahr dann stell dir doch ein :grins::grins::grins:
Ist es nicht völlig gleichgültig, ob man sich dem Stress am 21./22. oder erst am 23./24. hingibt?
Wirklich stressfrei ist es, wenn man dieses Problem an jemanden deligiert, der etwas davon versteht. In meinem Fall ist das meine GGin
vorweihnachtlich besinnliche Grüße
Tono
Ich bin einmal, ein einziges Mal am 24. in unseren Supermarkt geschickt worden. Die Schlange vor der Kasse begann direkt nach dem Betreten des Ladens....
Ich bin da gleich wieder raus und um kurz vor Ladenschluss nochmal rein. Da war die Schlange weg. Die Sahne, die ich holen sollte aber leider auch...
fettfreie Grüße
Tono
:grins::grins::grins: .........
Xena die aber lieber die Männer einkaufen sieht, die sind nämlich nicht so nörgelig und nervig als die Frauen....:grins::grins::grins:
:grins::grins::grins::grins: joo dat war dann blöde nich....was willste auch am 24 Sahne kaufen...tststs....die Schlange ist am 24 immer gleichbleibend bis ungefair kurz vor knapp und es sind immer alle Kassen offen....an diesen Tage würde sich ein Überfall echt lohnen
schreib mir bitte die adresse und ich komme mit und hole das geld dann ab
Xena die aber lieber die Männer einkaufen sieht, die sind nämlich nicht so nörgelig und nervig als die Frauen....sag das nicht so laut:grins::grins::grins:
Wenne fertig bist, sag bescheid!
Das kommt schon mal nicht in Frage, Du kannst mit doch jetzt nicht meinen Wichtel stehlen..
und was kann ich dazu, daß Du Weihnachten nicht magst, dann brauchst auch kein Wichtel mehr haben. :schimpf:
Mir ist das echt jetzt... so bist also! Na ja....
Mo, die dann Tono die Schocki gibt - ach neee - geben würde! Sorry Tono, mal sehn....
nachher haut Geli noch mit meinem Päckchen ab und dannn????:sad::sad:
...gruß geli.....die sooo gern ein paar spekulatius hätt
MEIN päckchen wolltest du sagen...MEINES----
geli geizt grausig
was denn????gucken will!!!:d
haare gucken will