mach das WEEEEEG!!!...

man muß sich wehren gegen diesen krach an allen orten! :!:

aber wie denn???
vielleicht spontanes gegensingen *grins*
das hätte doch was...

als kind hat man sich doch die ohren zugehalten und *lalalalalala* gemacht, wenn man was nicht hören wolte.... käme jetzt vielleicht nicht mehr so gut an...

phila

• aber wie denn???
    vielleicht spontanes gegensingen *grins*
    das hätte doch was...

als kind hat man sich doch die ohren zugehalten und *lalalalalala* gemacht, wenn man was nicht hören wolte.... käme jetzt vielleicht nicht mehr so gut an...

phila

also ich spreche, wenn ich mal einen guten tag habe, z.b. die leute in meinem supermarkt an ob sie die musik nicht wenigstens etwas leiser stellen können. man muß sich trauen.

Sorgen hast Du...
    Ich fände es lustiger, dann im Supermarkt mit- oder gegen zu gröhlen. Wobei das in meinem Falle vermutlich identisch wäre.

Tono... Sängernknabe

• Hallo ,

also ich finde das geklingel auch schrecklich.
    Entweder mein Handy macht sich ( eher selten) durch einen leisen Summton bemerkbar ,
    aber meistens vibriert es nur ......

LG
    Feli .... tonlos

• Sorgen hast Du...
    Ich fände es lustiger, dann im Supermarkt mit- oder gegen zu gröhlen. Wobei das in meinem Falle vermutlich identisch wäre.

Tono... Sängernknabe

wenn man das thema mal irgendwo anspricht haben aber fast alle diese sorgen. viele haben aber noch nichteinmal darüber nachgedacht.

Mir ist das sowas von wurscht, was die für eine Musik im Supermarkt geigen. Ich gehe da ja nicht hin, um Musik zu hören, sondern um einzukaufen.

Tono... hört weg

• erstaunlich finde ich aber auch, dass die handybesitzer dann auch total hektisch anfangen, das handy aus der jacke oder aus der meist überdimensionalen (aber das thema hatten wir ja schon :cool:) tasche kramen und sich für das gebimmsel "schämen"...

mensch!
    dagegen kann man doch was tun! *gg*

phila

Mir ist das sowas von wurscht, was die für eine Musik im Supermarkt geigen. Ich gehe da ja nicht hin, um Musik zu hören, sondern um einzukaufen.

Tono... hört weg

vielleicht bin ich auch zu empfindlich...das kann schon sein. musikalisches gehör und so.
    z.b. achte ich auch immer auf den text oder auf die harmoniefolgen oder auf bestimmte sounds.....das ist manchmal eine plage wenn es sich um z.b. celin dion handelt....

erstaunlich finde ich aber auch, dass die handybesitzer dann auch total hektisch anfangen, das handy aus der jacke oder aus der meist überdimensionalen (aber das thema hatten wir ja schon :cool:) tasche kramen und sich für das gebimmsel "schämen"...

mensch!
    dagegen kann man doch was tun! *gg*

phila

ich finde ja diese handymusik wird nur in bestimmten kreisen/schichten verwendet. ich verkehre zum glück nicht in diesen.

... über was man sich alles aufregen kann..... tz tz tz.....

Gruß
    Okolyt... macht sich keinen Stress

• das ist manchmal eine plage wenn es sich um z.b. celin dion handelt....
    Immerhin weisst Du, wie sich die Dame korrekt schreibt (ich wußte es nicht). Ich höre mir auch ihre Musik nicht an. Deshalb ist es mir auch ziemlich egal. Vielleicht ist sie dafür ja ein lustiger Mensch, wer weiss? Auch ein Peter Maffey hat früher übelste Schlager gesungen.

Dieter Tono... Heck

• Zurück
    Oben Unten