Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ende August. Für mein Empfinden ist es jetzt schon zu kalt, aber da muss ich wohl durch.
Immerhin blüht es noch auf dem Balkon und vor allem die Ampeln erfreuen mich jeden Tag.
.
Tomaten sind irgendwie dieses Jahr eine Enttäuschung. Es reicht grad so zum Frischverzehr, aber nichts übrig für Vorrat. Die große Hitze hat da wohl viel geschadet. Nun, da die vorüber ist, wird wieder kräftig geblüht und geknubbelt, aber das holt das Versäumte natürlich nicht mehr ein.
.
Es war pure Faulheit, dass ich die Gurken nicht schon entfernt habe. Eigentlich waren die fertig. Nun ja, haben es sich anders überlegt. Auch da wird noch mal ein wenig geblüht und gefruchtet.
-
Aber die Denke geht trotzdem Richtung Herbst und erstes Überlegen auf das nächste Jahr zeichnen sich ab. Viel zu früh, finde ich.
Gestern die Tomaten durchgeerntet. Viel hängt da jetzt nicht mehr und ich könnte langsam ans Abräumen denken.
Naja, denken tue ich ja, aber ich bin irgendwie nicht motiviert.