Ja, ich habe ihn im Sommer im Gewächshaus und da sind massig Bienen an den Blüten.Aber die Bienen lieben ihn
Ja, ich habe ihn im Sommer im Gewächshaus und da sind massig Bienen an den Blüten.Aber die Bienen lieben ihn
Sie sehen wirklich schön ausImmerhin gab es ein paar Primeln
Ein gelungener StartJetzt warte ich voll Sehnsucht auf den März
Welche Sorten hast du dir vorgenommen? Ich finde Blümchen auch unverzichtbar. Für die Insekten sowieso, aber auch für die Seele... "das Auge isst mit" - und meins liebt Blumen über alles. So wichtig mir Obst und Gemüse auch sind, ohne Blümchen geht nix.Dann starte ich - wieder einmal - Versuche mit Blümchen.
Welche Sorten hast du dir vorgenommen? Ich finde Blümchen auch unverzichtbar.
Kann man bestimmt, aber das Umpflanzen stelle ich mir schwer vor.Kann man diese Blumenwiesen eigentlich vorziehen?
Hallo Lycell,Vielleicht versuche ich auch - wieder einmal - mit Portulakröschen. Die liebe ich so, kriege sie aber nie groß.
Doch, eine Handvoll Gänseblümchen blühen, das stimmt.Echt, @Taxus Baccata, es blüht noch gar nichts?`Kein Krokus, kein Gänseblümchen, kein Huflattich? Das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Geh schnell noch mal raus und schau ganz genau hin.
Läuse? Oh, wegen denen würde ich nicht auf den delikaten, frischen Spinat verzichten.Allerdings sind nun auch gewisse Krabbler, die es nicht verdient haben, ihren Namen zu nennen, auf den Geschmack gekommen.
Das stimmt. Bei denen würde mir der Appetit möglicherweise auch vergehen obwohl es biologisch gesehen keinen großen Unterschied machen wird. Aber ich hasse diese Viecher einfach so sehr, da können Läuse nicht mithalten.die Unsäglichen wären eine viel schlechtere Nachricht als Läuse
Süüüß sieht sie aus.Pixie sieht auf dem Bild richtig grummelig aus. Dabei hat sie wirklich den Sonnenschein genossen und sehr genüsslich die Augen halb geschlossen. Sie freut sich wirklich über den Frühling.
Oh, also mir kommt dieses Laub sehr bekannt vor... aber ich komme einfach nicht darauf... *grübel....Vermutlich weiß kein Mensch, was das ist (oder?).
Vermutlich weiß kein Mensch, was das ist (oder?). Jedenfalls bin ich sehr gespannt. wie sich das Ding entwickeln wird und ob es überhaupt überlebt..