Muss mich wohl mal wieder melden, hm? Corona hält mich halt im Haus. Ich vermisse es, spazieren zu gehen und dabei Menschen zu betrachten. Die Straßen sind leer (was natürlich gut ist). Es ist Frühling und man kann ihn in keinem Park bewundern. Das schmerzt, mich zumindest. Also vertreibe ich mir, nein, gestalte ich mir die Zeit mit einem putzigen Computerspiel, in dem es keine Sorgen gibt.
Bleibt noch Balkonien. Anscheinend wird es jetzt endlich wirklich wärmer. Es gäbe ja einiges dort zu tun. Mal schauen, ob die Wärme bleibt. Pixie zumindest geht wieder gern raus, auch wenn sie grimmig schaut, wenn ich nach dem Knipsdings greife.
Einer meiner Ampeln ist eine wahre Freude. Sie strotzt vor Lebenskraft. Wobei das Tellerkraut eben auch sehr groß wurde und nun an allen Ecken seine wunderschönen kleinen Blüten entfaltet.

...

...
Noch blühen Tulpen und Narzissen. Lange werden sie nicht mehr durchhalten. Aber noch ist Zeit genug, sich daran zu erfreuen. ich finde ja immer, dass Tulpenblüten im Innern wie Gemälde wirken.

...

...
Die Kleinen, die langsam groß werden, haben Frischluft um sich. Ein leichter Wind, plätschern vom Brunnen her, Sonnenschein - das muss ihnen doch gefallen. Es blüht und verspricht also Tomaten; der erste Knubbel wächst.

...

...
Ich werde jetzt draußen Kaffee trinken und auch etwas Sonne tanken. Genießt den Tag!
