Bin immer noch nicht ganz fit, aber es geht aufwärts. Da es nun wirklich Frühling ist, genieße ich die Sonne doch sehr. Auch Plüschi liebt es, sich das Fell bestrahlen zu lassen und mit geschlossenen Augen einfach nur zu genießen. Da kann ich einiges von ihr lernen.
Täglich dürfen die Kleinen raus. Pralle Sonne bekommen sie nicht ab, aber so ein bisschen Wind und frische Luft und Tageslicht stärken sie sicherlich.
Der Steinbrech ist letztens in den Einkaufswagen gehüpft. Hab ihn noch nicht mal eingepflanzt. Stört ihn anscheinend nicht.
Die englische Geranie gibt Gas. Eigentlich wollte ich mich eher von ihr trennen, doch wer sich so viel Mühe gibt, überstimmt micht immer.
Und King Edward (Ribes) bezaubert mit seinen großen Blüten.

.

.
Im Ecktopf, der noch brach liegt (also nur Portulak) ist was kohlähnliches gewachsen. Wird bald blühen, Vor Mitte Mai brauche ich die Ecke eh nicht.
Besonders schön ist es, dass nun in allen Töpfen der Tomatenwand Traubenhyazinthen blühen. Die kommen da seit Jahren immer wieder.

.
Ich hab 20° da draußen. Da setz ich mich gern raus, lese, genieße und lausche dem Plätschern des Brunnens. Frühling ist einfach toll!