Tja, hab mal unters Vlies geschaut - die Geranien sehen jetzt leider nicht mehr so gut aus. Ich fürchte fast, die packen diesen Winter nicht. Schade! Aber es waren eh zu viele. Wäre toll, wenn eine oder zwei durchkämen - wenn nicht, ist es ja auch kein großer Verlust.
Sonne scheint! das tröstet mich über jede Kälte hinweg. Pixie kriegt nur jedes Mal einen Kälteschock, wenn sie jetzt rausgeht.
"Nee, Dosi, die Sonne lügt. Auch wenn ich ganz genau hinschaue - da ist kein Frühling in den Zweigen. Sieht eher so aus, als wenn wir noch ne Weile die Couch dem Balkon vorziehen müssten. *grummel*"
Das Kinderzimmer sieht wenigstens noch gut aus. Auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass die Tomatenwinzlinge mal groß und stark werden können. Nun ja, Geduld lernt man nur beim Warten.
Hab ja gestern kurz mal die Wintersonne draußen begutachtet. Für mich echt zu kalt. Da macht nicht mal Fotografie Spaß. Aber die Auswertung hinterher am PC dann schon.
Wenn dieser Baum erst mal wieder ergrünt, ist er ein tolles Motiv. Hätte schon Lust, mal wieder wirklich Wald und so was zu sehen. Jedoch nicht bei 0 Grad rum. Aber es soll ja besser werden - irgendwann.