Gute Nachfolger bei Ärzten - pfft, finde ja nicht mal nen Hausarzt. Einer war immerhin nett und meinte, ich könnte im Januar noch mal nachfragen, ob er wen Neues aufnehmen kann. Was soll ich im Januar mit einer Grippeschutzimpfung? Zahnärzte sind noch schlimmer, weil ich mich eben da sehr schwer tue mit Vertrauen fassen und so.
Immerhin scheint mein Zahnarzt heute die Quelle des Übels gefunden und versiegelt zu haben. Puh, bin froh, dass ich das hinter mir habe.
Schönes Wetter haben wir nicht hier. Aber es sind 13°, was Madame dann auch mal wieder länger als fünf Minuten draußen hält. Es gibt ja doch immer was zu sehen.
Viel gibt es vom Balkon nicht mehr zu zeigen. Da sieht es bei Pyro noch viel schöner aus. Aber eine der Geranien blüht immer noch und auch die Glockenblume gibt nicht auf.

...
Hornveilchen strahlen natürlich. Und die Frühlingsblüher schieben ihr Grün nun kräftig. Das wird ein Fest, hoffe ich. Große Freude auch beim Winter-Portulak. Frisches Grün für die nächsten Monate in der Küche.

...
Jetzt widme ich mich wieder meiner Festplatte. Da gibt es einiges aufzuräumen und auch zu löschen. Meine ersten Gehversuche beim Filmen sind nicht berauschend. Da muss ich noch viel lernen. Aber lernen hält den Geist fit, also ist es gut