Lauren, die Primelchen waren ja schön und haben euch einige Zeit richtig Freude gemacht. Damit haben sie sicha uch "gelohnt". Und mit solchem Frost konnte man vor ein paar Wochen nicht rechnen.
Lycell, ich wollte mich noch vielmals für deine tröstlichen Worte bedanken.

a: Es tut gut, Verständnis zu erfahren, wenn man sich selbst Vorwürfe macht. :lol:
Wir haben uns wirklich sehr an den Primelchen gefreut, haben sie jeden Tag vom Sofa aus durch die bodentiefe Terrassentür bewundert - sie wurden also wirklich nicht nur gekauft und einfach nicht beachtet. Aber leider hatte ich die ersten Fröste unterschätzt..

Na ja, das nächste Mal passe ich besser auf.
Der Kahlschlag auf deinem Balkon tut mir sehr leid.
Bei uns im Garten sieht es allerdings ganz genauso aus... alles, was wacker bis jetzt durchgehalten hatte, ist dahin. Sehr schade...
Da hängst du so einen schönen Frühlingsspruch auf... und dann ignoriert Petrus ihn einfach, Unverschämtheit!

rr:
Aber du hast Recht, man muss in jedem Unglück auch eine Chance erkennen... der erste Einkauf im Gartencenter wird wahrscheinlich eine Orgie werden, bei der du so richtig zuschlagen kannst!
Jede Woche Gartencenter wäre bei mir übrigens auch undenkbar, wir wären schneller Pleite als mein GG "Gartencenter" sagen könnte :grins:
- aber eigentlich wüsste ich bei aller Pflanzenverrücktheit auch nicht, was ich dort jede Woche kaufen sollte, selbst Töpfchen hat man doch irgendwann einmal genug?