Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• @Pyromella, ich gebe dir echt Recht.
    Wen ich manchmal Frauen sehe, die richtig gepflegt aussehen,
    kann ein Farbtupfer im grauen Haar richtig edel aussehen.
    Schlimm finde ich, wenn die Person auch noch ziemlich ungepflegt daherkommt,
    fettiges ungekämmtes Haar, dazwischen farbige Strähnen, das ist für mich
    echt eine Krisensituation. Noch schöner isses, wenn das Gesicht dazu kalkweiß ist,
    was soll's, jeder wird nach seiner Facon selig.
    Paradiesvögel gibt es genug, lachen ist erlaubt.:D

Ich habe gedacht @DanielaK, das die Farbe sehr kräftig rauskommt,
    der kleine lilafarbige Schimmer ist doch prima.

• @Lavendula: wir haben vorsichtshalber auch damit gerechnet. Man weiss ja nie so genau wie es kommt beim ersten Versuch. Je blonder die Haare von natur aus, desto kräftiger die Farben. Auf der Packung ist natürlich der Idealfall drauf und der war ganz schön violett🤣 offenbar sind ihre Haare dunkel genug, damit das Ganze schön abgeschwächt, aber noch gut sichtbar ist.

So sah das auf der Packung aus, man musste also mit allem rechnen😉:
    Screenshot_20230214_113140_Chrome.jpg

• So ein Abend nach einem Gartentag, und wenn's auch erst nur kleine Gartenstunden waren, fühlt sich deutlich beschwingter an als die öden Regentagenabende der letzten Wochen! :giggle: Endlich wieder kleine Scheren und große Astschneider schwingen, olles Zeug abreißen/-schneiden, die Augen mit Schneeglöchenanblicken füllen und die Lungen mit Frischluft!!!, man kommt sich vor wie aus einem Käfig befreit! Kennt ihr, gell? ;)

Der 'Käfig' soll aber nochmal über uns zufallen, wie ich lese, böser kalter März lauert ... egal, gestern & heute war's erstmal genussreich im Freien und sogar mit dem ersten Tee auf der Terrasse!

Vielleicht fegt ja schon mal jemand den Biergarten durch? :D

Moin,

Rosa, so kommt es garantiert, es wird wieder ungemütlicher, der erste Regen
    ist auch nicht mehr weit, das Wachstum wird angeregt.
    Du hast wenigstens die ersten schönen Stunden im Garten verbracht.
    Jetzt geht es wieder los, alles unter einen Hut zu kriegen, schaffen, Freizeit,
    dir Scholle soll auch nicht zu kurz kommen, schau'n mer mal,
    bisher hat alles ganz gut funktioniert.

Unheimlich viele Leute wollen den Biergarten ausfegen, suchet, so werdet ihr finden.:D
    Wenn erst die ersten Erfrischungen an der Theke stehen, könnte das Interesesse
    vielleicht doch geweckt werden. :ROFLMAO:

• Nicht möglich, alle sind wahrscheinlich auf einer Fanschingsfete,
    die bis nächste Woche dauert, der Biergarten wird demnächt eröffnet,
    vielleicht sogar gleich.
    Es macht wieder Spaß, noch dämlicher zu sein als sonst, in Farbe
    ist das Schauspiel einfach genial und zunehmend amysant.
    Denkt nicht, das ich einen Kanister voll Finigesöff brauche,
    damit die Sau am Seil tanzt, es ist urgemütlich, in einer coronageordneten Kneipe zu sitzen,
    das Stimmchen zu erheben, wenn es losgeht mit Helau Helau und noch mal Helau.

Es gibt wirklich genug Jacken ohne Faschingstamtam, bunte Farben inbegriffen.
    Diese Tage zu überstehen, ist schon eine wahre Leistung, die Kunst des Überlebens.

So Leute, genug gelabert, der Biergarten freut sich schon auf viele Besucher.

Ciao

• Es bennt, es brennt, der Kamin glüht für euch, sollte jemand lukullische Spezialitäten wünschen,
    es ist alles da, auch die Eisbar ist für alle Fälle geöffnet.

Sehr gut, ich wärme gleich mal meine Füsschen daran auf. Und das Teekännchen steht oben drauf um warm zu bleiben.

Und bringe mal wieder feine Lindor-Plättchen, sogenannte Hauchzart-Schokolade, mit.

Nicht, dass gleich deine Socken qualmen....😆

Ich ziehe mal ne schöne Flasche Wein auf.... Wochenende! 💪

Moin,

Leute, was ehrlich iss, kommt wieder, wer sagt's denn.

Jetzt isses mollig warm, ich stelle auch noch leckere Brezeln
    und einen köstlichen Knobi Dip dazu.

Wir klatschen in die Hände, Wochenende.

• Zurück
    Oben Unten