Man könnte auf den Gedanken kommen, dass sich manche auf dem Weg ins neue Jahr verirrt haben und/oder noch immer in irgend einem Graben rumliegen.
Was ist los? Keine/r hier angekommen? Leute, es ist schon der 8.!!!
 Leute, es ist schon der 8.!!!
Daher die alte Kasperl-Frage: "Seid ihr alle daaaa???"

Was ist los? Keine/r hier angekommen?
 Leute, es ist schon der 8.!!!
 Leute, es ist schon der 8.!!!Daher die alte Kasperl-Frage: "Seid ihr alle daaaa???"

ja, hier! Befinde mich jedoch momentan in der Phase Winterschlaf/aufräumen.
ja, hier! Befinde mich jedoch momentan in der Phase Winterschlaf/aufräumen.  ausserdem hab ich mal wieder ein Buch angefangen. Da bin ich leider so gepolt das dann erst mal augelesen werden muss
 ausserdem hab ich mal wieder ein Buch angefangen. Da bin ich leider so gepolt das dann erst mal augelesen werden muss kann fast nicht aufhören vorher.
 kann fast nicht aufhören vorher. 

Vielen Dank,
 Vielen Dank,  

-Influenza hatten wir wirklich noch nie. Der Kreislauf ist immer noch hinüber. Und das bei allen Angehörigen, die den Schrott hatten... auch bei denen, die sonst wirklich gar nichts umhaut... es nervt einfach. Irgendwann muss doch mal wieder gut sein... sollte man meinen.
-Influenza hatten wir wirklich noch nie. Der Kreislauf ist immer noch hinüber. Und das bei allen Angehörigen, die den Schrott hatten... auch bei denen, die sonst wirklich gar nichts umhaut... es nervt einfach. Irgendwann muss doch mal wieder gut sein... sollte man meinen. aber super lecker
aber super lecker 

.
. 
 War schon am Morgen so komisch beisammen, hab draussen gefroren und war völlig unschlüssig und irgendwie grad total überfordert. Das hat mich so wütend gemacht, das natürlich erst recht nix mehr ging. Die Wut hat sich mittlerweile gelegt, aber mein Hirn braucht wohl noch ein bisschen. Hoffe bis zum Mittagessen kochen gehts wieder. GG muss ich wohl bloss irgendwann noch beim Festhalten helfen. Dazu brauche ich bloss Hände, kein Hirn
War schon am Morgen so komisch beisammen, hab draussen gefroren und war völlig unschlüssig und irgendwie grad total überfordert. Das hat mich so wütend gemacht, das natürlich erst recht nix mehr ging. Die Wut hat sich mittlerweile gelegt, aber mein Hirn braucht wohl noch ein bisschen. Hoffe bis zum Mittagessen kochen gehts wieder. GG muss ich wohl bloss irgendwann noch beim Festhalten helfen. Dazu brauche ich bloss Hände, kein Hirn