Vielen Dank, auch ich schliesse mich all den Wünschen an!

@StupsiNoch jemand hier .....?
Wünsche euch ein schönes und gesundes 2023 und das alles so wird wie ihr es euch wünscht

. Nach einem guten Essen haben wir eine Serie geguckt, ich bin mal wieder eingeschlafen dabei, Tochter hat irgendwann angefangen ein Puzzle zu machen. Um halb 12 bin ich wieder aufgewacht, hab bisschen puzzeln geholfen und um Mitternacht gabs noch ein Glas Rimuss. Jetzt guck ich für mich noch Dinner for one und hoffe das ich dann schlafen kann. Ich wünsch euch allen einen tollen Start ins 2023!
. Nach einem guten Essen haben wir eine Serie geguckt, ich bin mal wieder eingeschlafen dabei, Tochter hat irgendwann angefangen ein Puzzle zu machen. Um halb 12 bin ich wieder aufgewacht, hab bisschen puzzeln geholfen und um Mitternacht gabs noch ein Glas Rimuss. Jetzt guck ich für mich noch Dinner for one und hoffe das ich dann schlafen kann. Ich wünsch euch allen einen tollen Start ins 2023!

Ich mochte leider nicht 4h am Stück stricken...Ich schlafe auch oft beim Fernsehen ein, außer ich stricke, dann nicht

Hier kracht, knallt, zischt, jault und blitzt es, die Miezen sind sicherheitshalber inhaftiert

gabs noch ein Glas Rimuss

Wenn ich denke was Silvester früher bedeutete... ein ganzer Tag voller Geböllere, um Mitternacht das Gefühl man wäre irgendwo in einem Schützengraben, und dicker Böller- und Feuerwerksnebel in dem man die Hand vor Augen nicht mehr sieht bis am 1. Januar 10 Uhr morgens...

abends waren nur einzelne Raketen unterwegs, im Allgemeinen aber wenigstens auch fürs Auge. Um Mitternacht konnten wir dann vorm Haus stehen, übers Feld und die Bäume am Fluss gucken und eine schöne, etwa halbstündige Feuerwerksreihe aus dem Nachbardorf geniessen. Die Raketen schafften es ziemlich alle hübsch über den Waldsaum. Waren paar recht hpbsche Batterien dabei. Beste Unterhaltung ohne Geldausgeben.
 abends waren nur einzelne Raketen unterwegs, im Allgemeinen aber wenigstens auch fürs Auge. Um Mitternacht konnten wir dann vorm Haus stehen, übers Feld und die Bäume am Fluss gucken und eine schöne, etwa halbstündige Feuerwerksreihe aus dem Nachbardorf geniessen. Die Raketen schafften es ziemlich alle hübsch über den Waldsaum. Waren paar recht hpbsche Batterien dabei. Beste Unterhaltung ohne Geldausgeben. danach wurde es relativ zügig ruhig.
 danach wurde es relativ zügig ruhig.