Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Kopfweh und matsch
    Gestern geboostert
    Hab erst nur Kopfweh und matsch gelesen und gedacht "selbst schuld",
    was trinkst den Kanister auch allein.
    Dann hab ich aber gleich "geboostert" gesehen und nehm meine bösen
    Gedanken zurück:)
    Wünsch dir gute Besserung und dass es nicht so lange dauert, bis es weg ist.

• Ja ja...... die Kelten stecken das nicht so gut weg. 😂😂
    Was gab es denn für einen Cocktail?
    Gut, dass du es gemacht hast! 👍

Du meinst es ja möglicherweise sogar gut, aber hättest du nicht für mich auch mal feinen schweizer Käse in so einer Aktionstüte? Bin Schokolade sowas von leid!!! :eek:
    Bist ganz schön anspruchsvoll, ich bin mit Schoggi zufrieden. Dabei fällt mir ein Linsi könnte mir ja gar keinen Schoggi schicken, weil die Schweiz nicht in der EU ist. Wird dann zu teuer.
    Also nehm ich halt auch den Käse am Kamin zu mir. :)

• Joes, Käse könnten wir (beide) doch leicht aus dem Allgäu bekommen - und ich wage zu behaupten, dass der auch nicht schlechter schmeckt als der Schweizer.
    Wenn ich bei meiner Schwester im Allgäu bin, deck ich mich immer gut damit ein.

Tja, ich könnte ja schnell über die Grenze huschen und eine deutsche Postfiliale aufsuchen. Ist gerade gegenüber der Paketabholstelle, wohin ich mir meine Pakete jeweils senden lasse.

Weihnachten ist aber schon vorbei, Geschenke werden keine mehr gemacht, nur noch am Kamin, wobei wir bei dieser Affenhitze genausogut im Biergarten ein eisgekühltes Bierchen bzw. einen gekühlten Fruchtsaft schlürfen könnten.

Es ist wirklich wahr, heute hätten wir im Biergarten sitzen können bei einem gut gekühlten Bierchen.

Was haltet ihr von Schweizer Schoggi, diese Köstlichkeit landet gerade bei mir inner Goschen.:D
    IMG_20211230_200232_2.jpg

@Rosabelverde
    Die Aktionstüten sind immer sehr schnell weg, schaffst du es noch zum nächsten Bauern,
    das wäre doch ideal.

Pyro, da gebe ich dir Recht, auf Wochenmärkten und Messen bekommt man wirklich
    die leckersten Käsesorten, die Erfahrung habe ich schon sehr oft gemacht.
    Auf einem Herbstmarkt hatte ich das Glück, frische Spreewaldgurken mit Knobi vom Fass zu bekommen.
    Gewürzgurken gab es auch, ein paar Spezialitäten habe ich mir nicht entgehen lassen.
    Am Käsestand habe ich auch zugeschlagen.Unzählige Honigsorten haben mich echt erschlagen,
    wonach ich gesucht habe, habe ich bekommen, Thymianhonig.(y)

Leuteee, der Frühling hat es aber eilig, das dicke Ende kommt bestimmt noch.
    Der Klimawandel ist perfekt. Wir meckern über den Dauerregen,
    die Natur atmet auf und braucht noch viel mehr davon.

@Fini
    geht es dir schon besser, tief durchatmen ist jetzt angesagt. Gute Besserung wünsche ich dir.

• Danke, wünsche auch allen Kaminlern ein gutes Neues Jahr und
    dass wir auch im neuen Jahr so locker bleiben und viel Spaß miteinander
    haben werden.
    :paar:

• Zurück
    Oben Unten