Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• hmpf .. mei Schwester liegt grad mit Schüttelfrost und Fieber ... jetz hab ich ein bisserl angst

• ja hilft eh nix... im Feber kommt die Impfpflicht und dann bin ich sowieso dran, weil dann meine 7 Monate um sind

• hmpf .. mei Schwester liegt grad mit Schüttelfrost und Fieber ... jetz hab ich ein bisserl angst

Nacheinander Frost & Fieber hatte ich nach der 2. Impfung auch, war aber nicht dramatisch und nach einer halben Nacht vorbei. Wobei ich die Hitze-Phase wunderbar verschlafen habe, nachdem mir in der Kälte-Phase auch 2 Wärmflaschen nicht in den Schlaf halfen.

Lass dich nicht einschüchtern, Fini! (Ich hab meinen Termin am 13. Januar. Mich könnte allenfalls eine Lawine abhalten. Nur gibt es hier gar keine Lawinen. :rolleyes: )

Was mich selber betrifft kann ich dich beruhigen.

Die erste Impfung war praktisch nichts. Die zweite hatte ich ein paar Tage lang einen starken Impfarm und mir war eine Nacht lang übel. Beim Booster hingegen hatte ich praktisch nichts, nur eine kurze Zeitlang einen schwachen Impfarm und ganz kurze Zeitlang sowas wie Übelkeit. Das ging aber schnell wieder vorbei.

Hatte bei allen 3 Impfungen Null Probleme. Kaum den Einstich gespürt. Habe höchstens
    die Befürchtung, dass es bei mir nicht reagiert, weil ich überhaupt nichts gemerkt habe.

Fini, wann hast den Termin heute ?

Dachte gerade, wir wären im Impfthread, aber hier dürfen wir ja ungestraft über alles reden.
    Also, wo steht noch Kaffee rum und wo ist der Schoggi.?

• Stimmt, man sagt die Schoggi. Verführerisch wie eine Frau. 😉

Die meiste Schoggi ist in meinem Bäuchlein verschwunden, aber ich spendiere euch gerne ein paar Schoggibranchlis. Und einen Pfefferminztee dazu. 😃 Und Kaffee, wer das lieber hat.

Also zu Schoggis nehm ich lieber Kaffee. Aber um Dich nicht zu beleidigen, trinke ich evtl auch einen Pfefferminztee. Dazu dann aber bitte was deftiges. :p

Hier wird wieder geschlemmt, sehr schön, wohl bekommt's.:D

Mit schweizer Schoggi und Joghurt habe ich mich eingedeckt.
    Es hat mal wieder ein bisschen lange gedauert, bis der Nachschub im Laden war.
    Diese Nachspeise liebe ich.(y)

Linserich, du müsstest eigentlich platzen, wenn du dir ständig
    die nahrhafte Schoggi einpfeifst.:ROFLMAO:

Was ist das für ein ödes Wetter, viel Spaß in den letzten Tages 2021.

• Zurück
    Oben Unten