Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Moin,

@Joes
Der Nachteil ist bei Buttercreme, das sie fürchterlich fett und schwer ist.
Was soll's, lass' es dir weiterhin gut schmecken und genieße einen guten Kaffee dazu.:coffee::coffee::coffee:
@Feli871
Pistazieneis ist nicht nur in der Schokolade verdammt lecker, Pistazieneis habe ich auch schon genossen.:D

Die Wetterfrösche haben eine Meise, es plätschert vor sich hin.
Bald begrüßt uns der November, es wird nicht besser, warten wir mal ab.

• Moin,

der Renner war gestern die Kastaniencremesuppe, hmm verdammt nochmal, war die lecker.(y)(y)
    Tortelloni Toscana mit Ricotta-Spinatfüllung, Walnüssen & Tomaten-Sahnesoße,
    man hey, war das lecker. Die Megakrönung war Tiramisu.:D(y)
    Wie isses, habt ihr jetzt guten Appetit zum Mittagessen, nutzt die Zeit und macht einen Sprung
    zum Italiener.
    Ach ja, eine Rieslingschorle war auch noch drin, das alles passte zum schönen sonnigen Wetter.

Wat mut dat mut, Joes. :D

@Okolyt
    Mit Muscheln kannst du mich jagen, du findest mich trotzdem immr wieder auf dem Meer, im Meer
    und drumherum. Ich darf gar nicht an das Rauschen der Wellen denken.:unsure::D
    In dieser Form mag ich die Muscheln.:giggle:
    DSC_0908 (6).JPG DSC_1000 (3).JPG DSC_0909 (6).JPG DSC_0907.JPG

• jaaa sooo cool!

jetz bin ich sowas von tiefenentspannt ... bis es wieder zur Arbeit geht ...

Bääähhh Muscheln muss ich auch nicht haben Lavi, da bin ich ganz bei dir ... aber frischen Fisch Hmmmm .... da beneid ich die Meeresstrandbewohner

Ach ja, eine Rieslingschorle war auch noch drin,

Ach schade! Bis auf die Rieslingschorle klang das alles echt gut und nach routinierter Völlerei, aber man kippt einfach kein Wasser in Wein, Teufel nochmal! Das ist entweder Banausentum oder der Wein ist ein Spottgesöff und hat's nicht besser verdient. :rolleyes: Oder beides.

Heißt aber immer noch nicht, dass das Mixergebnis ein Getränk für Menschen wäre ...:mad:

Hee, Leuts, Fisch ist gut und Muscheln sind auch gut, also was gib's da zu meckern?

• Zurück
    Oben Unten