Lustige Plaudertaschen am Kamin!

ja schon klar, aber hier hats -18 Grad ...

ich kann die Futterstelle nicht in die Sonne legen, da dort die hungrigen Streunerkatzen lauern (die kriegen natürlich Katzenfutter)

• An den geschälten Sonnenblumenkernen freut sich die Amsel auch sehr,
    :D
    die meisten Vögel mögen das Futter.
    Fini, ich renne jetzt auch desöfteren und fülle nach, Bewegung ist gut gell.

bei mir friert sofort alles im Garten, ich weiß nicht wie ich die Amseln füttern soll,
    Die Äpfel sind binnen einer halben Stunde gefroren und die Rosinen am Abend steinhart ...
    Moin moin alle zusamen,

vielleicht eine Idee:
    Es gibt wasserdichte Heizmatten für Reptilien, die mit 220V betrieben werden.
    Darauf eine Schale mit dem Frischfutter stellen.
    Kosten so ab 20 €

Zuletzt bearbeitet:
  • ja die kenn ich ... da liegt meine Katze drauf :)

aber das an den Baum rauf, wenns raufregnet und schneit .. ich weiß nich t

• Was iss hier los, was für ein herrliches Thema.
    Miezen mögen Vogelfutter, Igel mögen Miezenfutter,
    die Nahrungskette funktioniert doch prima.:D
    Und denn auch noch in Bioqualität, das ist Tierliebe.:love:

Liebe Leute, wollt ihr ein bisschen mageren Winter, schaut mal,
    es ist die Sensation:
    IMG_20210117_105943_1.jpg IMG_20210117_105748_2.jpg

Was iss hier los, was für ein herrliches Thema.
    Miezen mögen Vogelfutter, Igel mögen Miezenfutter,
    die Nahrungskette funktioniert doch prima.:D
    Und denn auch noch in Bioqualität, das ist Tierliebe.:love:

Liebe Leute, wollt ihr ein bisschen mageren Winter, schaut mal,
    es ist die Sensation:
    Anhang anzeigen 665681 Anhang anzeigen 665682

Sehr schön Lavi ... bei uns ist alles weiß ... es hatte heut wieder -18 Grad,
    leider auch sehr wolkig, deshalb war ich heut morgen nicht draussen

• Guten Morgen ..
    So 15cm-20cm sind es geworden - freut die Flachländler und die Kinder besonders.

Here the same!
    Beim Guck in den Innenpark sieht man kleine Astronauten sin in den Schnee werfen und es gibr auch hier ne Schlittenkutsche. Zu schön.

Habe heute Nacht etliche Schneeballschlachten bekichert. Und natürlich macht man auch allein Schneebälle. Zack, Mülltonne abgeschossen. Auch da wie blöd gekichert.
    Nur eingeseift hab ich mich nicht. :p

ich hab ganz arge Kopfschmerzen, ich hoffe mal es war die Kälte von gestern und nicht
    der dringende Zahnarztbesuch am Dienstag ...

Fini, das ist voll bescheiden. Deine Kopfschmerzen können durchaus von der eisigen Kälte kommen,
    allerdings kann der Schmerz auch von den Zähnen ausstrahlen.
    Am Dienstag weißt du mehr.
    Schmerzfreie Tage wünsche ich dir.

na ich war am Dienstag beim Zahnarzt :) und hoff ich hab mir dort nix eingefangen ...

Die Brücke musste repariert werden, da ich schon Schmerzen hatte ....

Ui, nicht schön. Du hast schon Beschwerden am Zahn? Sind nur noch zwei Tage, zum Glück, und die sind noch lang genug. Ich drück Dir die Daumen.

Ach so....ja das ist unangenehmer. Und die Brücke selbst fühlt sich gut an? Vielleicht hast Du arg nen Beißkrampf in den Nächten. Macht man auch schon mal.

ja die Brücke passt wieder, die hat sich gehoben und ich konnte nicht mehr ohne Schmerzen zusammenbeissen, er hat sie mit so ne Art Nussknacker rausgeholt und neu einzementiert ... das passt wieder, nur hab ich angst dass ich mir dort was geholt hab ...

er war zwar sehr vorsichtig, und hat bei mir Fieber gemessen ... aber ich bei ihm ja nicht :D :D

• Zurück
    Oben Unten