Der blöde Sebastião Salgado.
Der bearbeitet auch Fotos.
Huaha, Brüller. Alles bekackter Fake.
Der bearbeitet auch Fotos.
Huaha, Brüller. Alles bekackter Fake.
echt??? wooo???
Dann hätte ich aber lieber Nicholas Cage --- anstatt der Jacke.Wild at Heart, Nicholas Cage, falls es wen interessiert).
ich hab doch gar nicht kritisiert sondern nur gefragt um die bilder dann für mich auch einordnen zu können.@Sophie11 vorsicht, es wird hier im Gartenforum nicht gern gesehen, wenn bearbeitete Bilder auch nur minimal in Kritik geraten....
@FiniWenn eine Frau der anderen Frau einen dicken Knüppel zwischen den Beinen wünscht, damit sie klar denkt, ist das noch nen unterirdischerer Sexismus als von manchem Kerl.
Und damit mein ich das nett verteilte Likechen unter dem editierten Post.
Soviel zu gemäßigtem Ton und ruhigem Verhalten.
Ich verknote jetzt meinen Heiligenschein.
was ist daran so lustig?
Falls du den Knoten nicht wieder rausbekommst. Kriegst nen Neuen.Ich verknote jetzt meinen Heiligenschein.
Ich verknote jetzt meinen Heiligenschein.
Sie hat doch schon einen NeuenUnd ich polier ihn dir wieder hübsch auf
was ist daran so lustig?![]()
Wenn du es nicht lesen möchtest, setz mich auf Igno. Den Rat hast du mir ja immerhin auch schon gegeben.mahhh es kotzt mich sooo an hier ... wir unterhalten uns nett und dann kommt irgendwann mal jemand daher, der sonst nie aufkreuzt und macht Stunk ....so alle paar Tage mal ...
kann man das nicht einfach sein lassen?
Ich komm ja auch nicht in den Schnickschnackthread und empör mich dort alle Quartal mal wegen einem Furz