Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es schneit weiter, der nächste Regen kommt bestimmt.
Das Essen vom Griechen war richtig lecker.
Eine kleine Tour an der frischen Luft war auch noch drin,
es ist ziemlich ungemütlich, riecht nach aufkommendem Regen.
Bei uns hat es jetzt auch wieder zu schneien begonnen ...
Unsere Runde mit Max an der frischen Luft war auch sehr schön und gesund ist es allemal draußen Spazieren zu gehen...
@Joaquina , mein herzliches Beileid! Ich wünsche Dir Kraft und Beistand im Trauern. So stellt sich niemand das Abschiednehmen vor! Ich wünsche Dir, das Du einen hilfreichen Weg findest. Sei tapfer und verlange Dir aber nicht zu viel ab.
Oh Gott, @Joaquina, und ihr konntet euch nicht verabschieden, das ist schrecklich. Dazu kann man einfach nichts mehr sagen. Ich nehm dich ganzganz fest in den Arm, du Liebe.
Ja, man wünschte, es gäbe mehr als trostreiche Worte. Aber gerade auch die sind ein Gemeinsam. Wenn Du liest, wir gedenken Deinem Mann und sind ganz bei Dir, ist das ein kleiner Ort für ein paar Minuten....
Dir von Herzen viel Mut gewünscht.
Moin, liebe Joa. Außer Worten gibt es ja nichts in so einer Situation, und die Worte sind völlig wichtig und völlig nutzlos zugleich. Du musst da jetzt durch, und wir versuchen, dir ein wenig zu helfen und dir Kraft zu geben für die finsteren Momente.