Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Das Blütenfeuerwerk habe ich auch bekommen, das ist sowas von super, sagenhaft.(y)(y)

Volker, bei uns war es auch 5:00, es war überhaupt nicht langweilig,
im Gegenteil, es war sehr gemütlich. Die Zeit ist unheimlich schnell vergangen.

@Doro, hast du das leckere Brot schon verschlungen, oder ist für uns noch ein Leckerbissen übrig?

Das gibt s doch nicht, gerade in diesem Moment geht es hier los,
mitten auf offener Straße wird geböllert, soviel zu Regeln einhalten.
Ich muss jetzt Luises Spruch anwenden, bevor ich mich aufrege, isses mir lieber egal.

Das doofe Wetter bleibt doof, nichts zu machen, also ruhig bleiben,
sonst quaken die Wetterfrösche noch lauter.

• Klar ist vom Brot noch was da, lang ruhig zu.
    Hehehe, vom selbstgebackenen Brot kann man übrigens keine dünnen Scheibchen abschneiden, das ist ne steile These, wollnich?

Ein "drei mal Käse hoch"-leben auf Volker, dem Wiederauferstandenen und Pflichtverteidiger aller Skiprunghasen. :ROFLMAO:

Der Reste von Tiramisu

Reste? Bei Tiramisù gibt es Reste??? :eek:

Oh Mann, erst jetzt fällt mir ein, dass meine Nichte sich Tiramisù gewünscht hatte und ich hab nicht mehr dran gedacht ... o_O ... wer weiß, wann sie das nächste Mal kommen kann mit all dem Gedöns mit Vorhertesten und so. Ich bin aber auch so ein Schaf! (n)

Doro, dein Brot sieht wirklich reißerisch lecker aus! Ganz wie neulich auch dein Fladenbrot. (y)(y)(y)Hab noch nie im Leben Brot selbst gebacken, aber wenn ich sehe, wie super das gelingen kann, trau ich mich vielleicht doch mal. (Leider hab ich eine sehr gute Bäckerei, mit der ich dabei konkurrenzieren müsste, das wird nicht einfach!)

• @Lavendula, ich glaube mit Deinen „verkehrten“ anreden markierst du hier völlig falsche user die zum teil seit jahren nicht mehr online waren. :fragend:

Stimmt Sophie, das funktioniert nur wenn man die Nicknamen korrekt schreibt.

@Lavendula

also nicht Doro sondern @ Jazz Brazil und nicht nur @ Rosa sondern @ Rosabelverde
    natürlich dann ohne Leerzeichen nach dem @.

• Zurück
    Oben Unten