Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Unserer Kaminwirtin Lavi und all ihren Gästen wünsch ich auch einen guten Rutsch in eine hoffentlich bessere und vor allem persönlich gesunde Zeit. Haltet neben Abstand auch die Ohren steif. Denkt dran: Der Pessimist ist der einzige Mist, auf dem nix wächst. :sick: :p

• Hier stehen schon die Anwärter für das "Glückskleeexperiment" 😁
    20201231_121629.jpg

Auf dass sie das kommende Jahr überleben und noch viele weitere Silvester erleben mögen...

... genauso wie alle übrigen hier Anwesenden! ;-)

• Kamin kann man bei dem Wetter gut brauchen, hier hat es geregnet ganz fies
    bei 2 Grad. Schnee soll es auch noch geben.

So jetzt habe ich gestern eine Haarschneidmaschine bestellt, damit ich den
    Männern im Haus (ist ja nur noch einer) aber die Jungs zählen ja auch irgendwie
    noch dazu, die Haare schneiden kann. Wer weiß wann die Frisöre wieder aufmachen
    dürfen. Nicht dass sie bald aussehen wie Thomas Anders zu seinen besten Zeiten.
    :lachend:

Wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr, auf dass es ein besseres
    wird als 2020.

Hallo !

Wünsche Euch allen ein gesundes,friedvolles Neues Jahr. Rutscht schön langsam rein, nicht zu heftig und ohne zu starken Kater;). War gerade beim walken, bei strahlenden Sonnenschein, bin erst heimgekommen. Frische Luft tut gut und bringt einem auf andere Gedanken. Bei mir wird nichts geschossen. Bin schon gespannt was los ist bei uns im Dorf. Wie ruhig oder laut es ist. Früher war´s schon sehr heftig.

lg elis

• Das is ja prima, das ihr euch am Kamin aufwärmt, das nasskalte Wetter ist ja schaurig.

Der nächste Friseurtermin fällt garantiert aus, ich glaube kaum, das am 10.Januar
    die Läden wieder geöffnet werden, auch der Friseursalon nicht.
    Der Spaß geht wieder von vorne los, na toll.

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf den Racletteabend freue,
    verschiedene Käsesorten neben dem Raclettkäse, Paprika, Pilze, Zuccini,
    ein bisschen Schinken vom Bentheimer Schwein, Tomaten, Oliven, Ananasstückchen, Oliven, Mais,
    u.v.m. landen im Pfännchen und schmurgeln vor sich hin, lecker, hmmmm.

Für die lieben Wünsche zum neuen Jahr danke ich euch allen,
    nehmt euch einen leckeren Glühwein und kommt gut rüber ins 2021.

• Lavendula, wir hatten heute einen echten Frühlingstag... strahlend blauer Himmel, schmelzendes Eis und Sonne satt... mir fällt gerade sehr schwer zu glauben, dass der Winter noch vor uns liegt nachdem wir bereits einen so winterlichen, eisigen Herbst hatten.

Raclette ist etwas feines, bei uns gibt es heute Abend Fondue, darauf freue ich mich auch schon.
    Und dann heißt es endlich hasta luego, 2020!
    2021 kann nur besser werden! 🎊

Taxus, Fondue ist auch total lecker, ich schmelze schon wieder dahin.(y):D
    Zum Nachtisch gibt es Tiramisu.
    Ich bin gleich am Ende, die Schlemmerei hat noch gar nicht angefangen.:D

Was ist das für ein widerliches Schweinewetter, passender zu Corona
    kann es wirklich nicht sein.
    Mit Handkuss arividerci 2020, in der Hoffnung, dass das Schauspiel schnell ein Ende hat.

Ich wünsche Euch allen auch einen gemütlichen bis lustigen Abend und kommt gut in 2021 :)

Wer mag und wie ich alleine ist , habe einen Silvesterpunsch eröffnet....

Fini, meine Liebe......ich wünsch Dir auch alles Liebe und Gute im Neuen Jahr.
    Und einen Rutsch, den Du ganz gewiß so gehst wie er auch wirklich richtig ist.
    Und wir beide stehen hier jetzt und trinken einen zusammen, ja?
    Kommma her mit Deinem KanisterGläschen.... :paar: :paar:

Sorry war grad draussen und hab dem Feuerwerk zugekuckt

Alles gute euch allen

So, und wieder mal nichts abgeräumt hier und ich sauf jetzt aus allen Gläsern die Reste, prost Leute! :p

Heissmann & Rassauer waren so überzeugend bescheuert super- bis saulustig im TV, dass mir einmal der Prosecco aus dem Gesicht fiel und ich danach unsere Spielkarten einzeln trockentupfen musste. :ROFLMAO: Ach wenn das Jahr doch so bliebe! So, ich hole mir noch eine Runde Kartoffelsalat aus der Küche. Für nur 2 Menschen kochen klappt bei mir nicht richtig, also wenn noch wer mag ... ? Ich möchte ungern 4 Tage von Kartoffelsalat leben, obwohl der ganz gut geraten ist ...

Achsoja: ein frohes-glückliches-zufriedenes neues Jahr wünsche ich allen, die hier vorbeischauen, und allen anderen auch! :paar:

• Zurück
    Oben Unten