Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Moin,
niemand da, na gut.
Schönes Wochenende.

War auch schnell noch einkaufen weil ab Montag ist bestimmt alles zu, war aber nicht so voll hier heute Vormittag, nun muss ich nur noch einmal raus um etwas frisches Obst zu holen vor Weihnachten :)
Wünsche Dir und allen anderen auch ein schönes WE und einen schönen gemütlichen 3.Advent

• Feine Delikatessen habt ihr an den Kamin geschleppt, (y)
    ein paar Reste sind noch da, ich schnappe schnell zu. :D

Schaun mer mal, was wir demnächst erleben. Mir ist es echt schleierhaft,
    das die Zahlen immernoch wie bekloppt steigen, das kann nicht mehr wahr sein.:mad::devilish:
    Morgen werden wir erleben, wie es weitergeht.:unsure::mad:
    Es ist nicht zu fassen, dass das Volk gar nicht daran denkt, mitzuziehen.(n)

@Stupsi, dir und allen Kaminhockern wünsche ich eine gesunde Zeit und einen netten 3.Advent.

War auch schnell noch einkaufen weil ab Montag ist bestimmt alles zu,
    Lt. den letzten Meldungen bleiben ja die Lebensmittelgeschäfte und Apotheken geöffnet.
    Es ist nicht zu fassen, dass das Volk gar nicht daran denkt, mitzuziehen.(n)

Das verstehe ich auch nicht. Statt einmal auf das Feiern zu verzichten, legen sie es lieber darauf an, dass ein richtiges Chaos ausbricht. Aber dann sind das bestimmt die ersten,die sich darüber beschweren und die den anderen die Schuld in die Schuhe schieben. Solchen gehört eine Strafe aufgebrummt, an die sie sich ihr Leben lang erinnern werden.

• Ich war am Freitag einkaufen. Furchtbar voll war es. Und so viele, die die Hygiene-und Abstandsregeln missachteten. Und dabei sind wir schon über 200/ 100.000. Ab morgen Abend gibt es Ausgangssperre ab 21 Uhr. Mich tangiert das nicht. Aber gut, einige Veranstaltungen müssen wohl abgesagt werden. Bin am überlegen, was ich für Weihnachten koche. Am liebsten würde ich gar nicht mehr einkaufen gehen.
    Denke, das könnte auch klappen.

• Wir waren heute auf einem Bauernhof einkaufen, da hat alles gut geklappt.
    Abstände wurden eingehalten, es herrschte ein freundlicher Ton und das war wohltuend angenehm.....

hmm mir scheint ihr seid da wo wir vor 3 Wochen waren ...

jetz nach dem Lockdown ises nicht mehr ganz so schlimm, Shoppen ist nicht mehr so lustig seit die Gastro zu hat ...
    Weihnachten und Silvester strikt geregelt

• ich glaub sie trinkt den Glühwein doch lieber alleine bei ihrer Spühlmaschine ..

ich geh jetz auch in die Federn gute N8 ihr lieben

Moin am Kamin,

wat iss denn Lele, habe ich was verpasst? :D:D

Ist das schon die Einstimmung auf das kommende Weihnachtsfest?:giggle:
    Ich bin schon sehr gespannt, was heute für die nächsten Wochen geplant wird.
    Der Einkauf auf dem Bauernhof ist schon mal sicher, der Trubel spielt sich hauptsächlich
    in den Supermärkten ab.

@Tubi, es ist wirklich so, die Leute versammeln sich in Trauben vor den Läden,
    als gäbe es für immer nichts mehr Nützliches. Von Abstand halten ist keine Rede.

Wozu gibt es in den Supermärkten Desinfektsionsmittel Sehr viele Leute denken gar nicht daran,
    die Maßnahmen zu nutzen, Augen zu und dran vorbei, fertig ist die Laube.
    Die passenden Worte finde ich schon lange nicht mehr, ein bisschen dämlich sein ist ja ganz nett,
    aber das, was jetzt geboten wird, ist nicht mehr in Worte zu fassen.(n)
    Leute kauft Kämme, es kommen lausige Zeiten.

Sehnt sich jemand nach einem Adventskaffee, die Runde ist eröffnet.
    :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

.

Zuletzt bearbeitet:
    @Lavendula , naja auf diese Infektionsmittel im Supermarkt gebe ich echt nichts. Das wird uns nicht retten. Aber wie der und wo der MNS getragen worden soll ist ja überall beschrieben.

Boah, die Friseure sollen dicht machen und ich habe jetzt schon einen Mopp.

Tubi, am Freitg hatte ich einen Termin, schaun mer mal, was in den nächsten Wochen passiert.
    Ich habe schon einmal ausgesehen, als wäre ich von Sonstwo entsprungen,
    eine Matte hatte ich, bitte nicht noch einmal. Ich ahne nichts Gutes.

• Zurück
    Oben Unten