Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• hier regnet es ... ein bisserl Schnee wär schon schön ....

schick ein paar Minus runter Feli

Hier schneit es wie verrückt, wenn es die ganze Nacht so weiter schneit, dann Mahlzeit.

Ah, dann ist unser Wetter also zu dir abgebogen! So war's nämlich für hier angesagt. Überflüssig zu erwähnen, dass hier außer nasser Luft nichts weiter los ist. Wie halt immer. Unsere Herbst 2019 gekaufte Schneeschaufel steht noch immer nagelneu in der Garage.

Moin,

von verrückt schneien ist hier keine Rede, das ist eher ein fieseln.
    Frau ist als Faultier bekannt, ihr Wolkenbett stinkt bereits zum Himmel.:D
    So öde war es schon lange nicht mehr.
    Nico hat sich gestern verabschiedet, er war froh, nicht mehr durch die Gegend latschen zu müssen.
    Jetzt rast die Zeit, auf das Weihnachtswetter bin ich gespannt, ein paar dicke Schneeflocken
    sollten schon dabei sein.

Habt ihr ein neues Mückentier erfunden, Mitschmücke, oder was hat es damit auf sich?

@Volker, du hast doch den gestrigen Tag gut überstanden, Wintersport gucken
    ist doch immer sensationell finde ich.(y)

Schneeschaufeln wäre ein guter Frühsport

Ich habe gar keine Schneeschaufel :lachend:

Ah, dann ist unser Wetter also zu dir abgebogen! So war's nämlich für hier angesagt. Überflüssig zu erwähnen, dass hier außer nasser Luft nichts weiter los ist. Wie halt immer. Unsere Herbst 2019 gekaufte Schneeschaufel steht noch immer nagelneu in der Garage.

Ja so siehts wohl aus. Hat aber dann aufgehört zu schneien, es liegen vielleicht 10 cm.
    Bin trotzdem froh, dass ich nicht mehr Schaufeln muss, habe meine Schneeschaufel verschenkt
    als wir 2018 umgezogen sind.

• Zurück
    Oben Unten