Ich mag die Dohlen. Allein der Wortklang ist herrlich.
Doooohlen...grundtief in ihrem kehligen Grollen.
Doooohlen...grundtief in ihrem kehligen Grollen.
Bin heute morgen an zwei Rabenvögeln vorbeigeflogen.
Zeisalan? Nie gehört![]()
Ja alles selbstgemacht ausser geselcht das hat die schwesterPhoooha...schlimmer als Nacktbilder..
Was lecker, Fini...und selbstgewürzt? Toll sieht das aus!
Hmmm das genehm ich mir auch noch
Sollen wir sagen, wie die Käsekrainer als vollständige Zwischenmahlzeit am Wiener Würstelstand heißen oder ist das zu eklig?die käsekrainer
Nein ich mag die bezeichnung nichtMoin.️
Sollen wir sagen, wie die Käsekrainer als vollständige Zwischenmahlzeit am Wiener Würstelstand heißen oder ist das zu eklig?
Leute, lasst bloß das Kaminfeuer nicht ausgehen, Lavi, Du hast so recht. Ich hänge mal paar Gardinen im Kaminzimmer auf, da kann sich jeder ausmalen, wass dann hier passieren würde.Leute, es ist verdammt eisig geworden, d.h., die dicken Klamotten auspacken,
vorläufige Tendenz "Sonnig und schweinekalt".
Was hat du gegen eine Eitrige ?
Ich werde es Ende Februar herausfinden.
Wien![]()
Du Traum meiner Jugend.
Heute Nacht von einer tollen Ernte geträumt:
Rosenkohl.. riesengroß..bei mir am Rosenbogen gezogen und die einzelnen Köpfe waren orangengroß.
Das kommt davon,wenn Frau abends im Internet nach Samen sucht![]()
Klingt, als würde ich mich sehr gut mit ihm verstehen, falls wir uns mal begegnen sollten.Er ist der Meinung dass wir bei dieser Wegwerfgesellschaft nicht mitmachen und repariert alles was kaputt wird
doch will man, aber erklärn könnt ich das dann nicht ...Das ist echt ein Dilemma. Den Hammer auspacken und den Herd unreparierbar schlagen will man ja auch nicht![]()
Dein Mann ist mir sympathischer meinte, ein neuer Herd kann auch nicht mehr als warm machen ...
Bei einem Herd ist es echt schwierig. Kannst ja nicht sagen, er sei die Treppe runtergefallen o.Ä.doch will man, aber erklärn könnt ich das dann nicht ...