Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Auch dito. Ich bin aber manchmal doch stur. Scheint am Ascendenten zu liegen.
    Ich mag übrigens so am Abend Rotwein und getrocknete (türkische) Feigen dazu.
    Und natürlich das Chemineefeuer.
    P1000500.JPG

• Moin,

das stelle ich mir echt idyllisch vor, @Okolyt, ein fröhlich schwimmender Fisch
    in einem Gewäser, was sich nicht bewegt, das ist Mord.

Das sieht ja toll aus, endlch leuchtet der Kamin, immer duster, lockt nicht gerade die Besucher an.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich schließe mich geich an. Volker, das war wirklich Wahninn,
    der Sieg war mehr als verdient.
    Die Feier hat meinen Puls noch höher schlagen lassen.

Jetzt stelle ich ein Schnapserl an den Kamin, eine Flasche reicht sicher nicht, oder?

Also ich werde die Schnapsleichen jedenfalls nicht betreuen. 😄

Da lob ich mir mein Teekännchen und nehm dazu gleich eine Ladung Mailänderli, Brunsli und Anisbrötchen, um meinen Puls zu beruhigen. Schön fand ich, dass es Penalty-Schiessen gab, die schaue ich immer sehr gerne. 😃

• Es war geradezu die Hölle los, ich beteilige mich vorher noch an einem Drink aus dem Teekännchen,
    den Rest vertilge ich auch noch nebenbei, sonst vertrage ich nämlich das Schnapserl nicht,
    soviel zur WM.

• Volker, das stimmt, in der ersten Halbzeit haben die Franzosen nicht viel getan,
    aber dann war die Aufforderung doch sehr groß, abba nu.
    Messis größter Wunch ist in Erfüllung gegangen, ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk.

So, die Reste der argentinischen Feier wurden aufgeräumt, die Schnapsleichen sind in der Ecke ordentlich aufeinander gestapelt worden und alles blitzt und blinkt wieder nach einer gründlichen schweizerischen Putztour.

Und der Kamin wurde neu befeuert.

Nun kann Weihnachten kommen! 🙃

• Zurück
    Oben Unten