Fini, welcher See ist das ? Ganz stimmungsvolle Aufnahme !jaja, schick mich gleich raus und hock im Warmen
Anhang anzeigen 698180
das weiße Pferd ist baden gegangen ... und der Prinz hockt da draussen im Schloss allein
Gisela, Fini Fotos sind zwar schöner, bevorzuge aber trotzdem deine, weil es da wärmer ausschaut.... nicht so schön wie Fini's Foto, war auch etwas weiter entfernt davon ...
(war im September)
Schloß Maria Loretto
Anhang anzeigen 698184
auf der Terrasse ...
Anhang anzeigen 698185
Kapernstrauch und Fini, ihr wohnt ja fast direkt am Wöthersee, praktisch da wo andereuuiii ja, dann können wir wieder Eislaufen ... und das Kilometerweit ... sooo schön
Kapernstrauch und Fini, ihr wohnt ja fast direkt am Wöthersee, praktisch da wo andere
Urlaub machen. Fini macht dann Fotos von Kapernstrauch beim Schlittschuh laufen.
Und diese Fotos kommen dann an den Kamin.
Der Bodensee ist das letzte Mal 1963 komplett zugefroren.
Dann halt umgekehrt und wir bewundern @Fini dereinst als Eisprinzessin auf dem See.Das ist ganz ausgeschlossen - ich laufe nicht Schlittschuh!! Ich mache überhaupt keinen Wintersport, ich bin der Thermen- und Saunatyp (und davon gibt es zu 100% KEINE FOTOS) !
Wo ungefähr bist Du im Allgäu. Würde auch lieber imja, das war ein ereignis.
bin gebürtiger lindauer.
Gisela, Fini Fotos sind zwar schöner, bevorzuge aber trotzdem deine, weil es da wärmer ausschaut.![]()
nähe memmingen.
Ach immer diese TouristenAn Memmingen fahre ich immer vorbei, wenn es in den Skiurlaub geht. Da wechsel ich von der A7 auf die A96......![]()
Glaub, das hast schon mal erzählt. In dieser Gegend sind auch meine Angelreviere.nähe memmingen.