Ich soll noch ein paar Lampen im Treppenhaus aufhängen... da werde ich wohl um 20.15 Uhr die Bohrmaschine anschmeissen.
Das habe ich dann doch lieber heute gemacht.....
Jetzt hängen alle!
Ich soll noch ein paar Lampen im Treppenhaus aufhängen... da werde ich wohl um 20.15 Uhr die Bohrmaschine anschmeissen.
Von uns Mädls raucht keine und Sportlich sind wir auch..., Stimmen auch ok - also das Lied haben wir drauf...Dann solltet ihr mal Sport machen und weniger rauchen, wenn ihr davon schon atemlos seid......![]()
Das habe ich dann doch lieber heute gemacht.....
Jetzt hängen alle!
Bin auch kein Gabalier Freund..., aber er füllt die Hallen, hat seine Fans - also es läuft bei ihm...sie singt ja auch atemlos in der Nacht und nicht atemnot in der Nacht
Ich respektiere Helene Fischer auch als Person ... aber etwas lästern geht immer ... was wäre das für ein Kaminofen wenn alle nur heiletütelleia reden täten
bei uns gibts noch den Nick P. ... den respektier ich noch mehr, der hatte ne schlimme Kindheit und hat sich selbst raufgearbeitet. Meine Schwester hat mich mal zu einem Konzert mitgezerrt .. und ich muss sagen, dass der ganz schön Stimmung machen kann. Nick P. hat "Ein Stern" komponiert und auch gesungen, nur war das erst dann populär als es der Häubchenträger gesungen hat. Er dankt auch immer ganz rührend seinen Pflegeeltern die in jedem seiner Konzerte mit roten Bäckchen sitzen.
Gabalier hatte es in seiner Jugend auch nicht grad leicht, ist mir jetz aber als Person nicht so sympathisch. Nicht weil er sagt was er denkt und sich von niemanden verbiegen lässt, das respektiere ich, aber er hat schon eine sehr überhebliche herablassende Art.
Nein! Der Alkohol hat mich orientierungslos gemacht
Gabalier hatte es in seiner Jugend auch nicht grad leicht, ist mir jetz aber als Person nicht so sympathisch. Nicht weil er sagt was er denkt und sich von niemanden verbiegen lässt, das respektiere ich, aber er hat schon eine sehr überhebliche herablassende Art.
Ich mag seine Musik - die Texte verstehe ich nicht immerunsere Frauen beim Gabalier im Skistadion
Bin kein Fan von ihm, aber mir gefallen einige Lieder sehr gut.Bin auch kein Gabalier Freund..., aber er füllt die Hallen, hat seine Fans - also es läuft bei ihm...