Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Mußte soeben vom Wind verwehte Stapelkisten einsammeln. Es ist wirklich unangenehm da draußen. Die Außenwasseruhr habe ich auch abgeschraubt. Morgen früh geht's auf minus 6 oder 7 Grad herunter.

Wie war das noch mit dem Klimawandel. :unsure:

• Hast du nicht einen Spross deiner Lenden, der solche Frohndienste für dich erledigen kann?

Wofür zeugt man Nachkommen, wenn sie nicht für niedere Dienste herangezogen werden können?

Guten Morgen!
    Ich sehe.....keine, also eine einzige weiße Wolkenmasse, ein Nichtvorhandensein an Gewölk da oben.
    Ich möchte einen ganz langen und ausführlichen Spaziergang durch einen Wald machen.
    Und neide mein Schwesterherz, die an solchen Tagen nämlich genau das macht, nämlich wandern.

So, und jetzt frisch gemahlen Kaffee handverbrüht vertilgt. In feinster Morgensonne.

• Wandern im Wald ist zur Zeit eine ziemlich schlechte Idee. Im Radio melden sie überall stürzen Bäume auf Straßen. Schätze mal im Wald dürften auch etliche umfallen.

• aha? Ja, wenn ein Wind geht. Hier geht keiner. Also könnt man auch in den Wald.
    Ich geh nachher auf den Friedhof, da ist auch schönes Gebäum.

• Guten Morgen, sieht aus wie Hochsommer wenn man aus dem Fenster schaut, strahlen blauer Himmel und Sonne aber wehe man mach die Balkontür auf, brrrrr, eiskalter Ostwind, die Couch ist mein heute.

Nachwuchs arbeitet Home- School .
    Frau macht die Steuererklärung fertig.
    Ich bekomme ja wegen GdB 50 ein bißchen Kohle zurück.

Es gibt eine Warnung von NINA vor Sturmböen der Stärke 8.

Hi, Wilde Gärtnerin, ja, ich weiß den Alten Nördlichen Friedhof sehr zu schätzen, aber heute bin ich dermaßen faul, daß ich mich lediglich in den Liegestuhl werfe.

• Studiere gerade die Prospekte.

Aldi Süd hat nächsten Freitag La Vielle Ferme im Angebot, das Zeug ist das Geld nicht wert. Record/ Cora haben ihn scheinbar ausgelistet.

Das Zeug ist trinkbar, aber viel zu teuer. Ich glaube mich zu erinnern, daß record bei Abnahme von 3 Kartons pro Flasche unter 3 Euro verlangte.

Ich bevorzuge im Moment

1584875257496817841651685544702.jpg

Ungemein süffig.

• Zurück
    Oben Unten