Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• @Marmi Da reichen ein paar Wörter für ganz Deutschland ... für die verschiedensten Sachverhalte. Mehrfachfunktionen finde ich sowieso gut ... :love:
    Nur durcheinanderbringen darf man halt nix. :eek:

• Guten Morgen!
    Ich sehe.....keine, also eine einzige weiße Wolkenmasse, ein Nichtvorhandensein an Gewölk da oben.
    Ich möchte einen ganz langen und ausführlichen Spaziergang durch einen Wald machen.
    Und neide mein Schwesterherz, die an solchen Tagen nämlich genau das macht, nämlich wandern.

So, und jetzt frisch gemahlen Kaffee handverbrüht vertilgt. In feinster Morgensonne.

Ja, wir armen Stadtkinder. Der nächste gescheite Wald ist weit. Sonne und keine Wolke auch hier, aber durchaus etwas Wind, und bis die Sonne rum ist, auf dem Balkon noch viel zu kalt.

:love:
    Wie konnte mir das nicht als erstes in den Sinn kommen?

Wie konnte es nur? :LOL:

Dabei kennst du Marmi doch nicht erst seit gestern.

Hej Pyro!
    Du hast bei Dir sonst keinen Sonnenplatz, wenn ich mich recht entsinne. Hmmhmm, verstehe.

Ich hab bis grad gelesen, und der Nachbar mit dem schönen, schönen Garten zupft und rupft Unkraut, schnippelt und macht. Und das ist ein sehr, sehr schönes Bild.

@Jazz Brazil

Um noch mal auf die gestrigen Flamingos zurück zu kommen...
    Habe gerade einen Bericht über das Zwillbrocker Venn im westlichen Münsterland bei Vreden gesehen....
    Guck mal, was es da gibt. 😁

• Zurück
    Oben Unten