Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Vermute ich auch. Und jetzt krabbelt Oko am Boden rum und sucht sie, findet aber nur Wollmäuse, mit denen man nicht ordentlich weiterstricken kann, häkeln auch nicht, wie ein kurzer Versuch enthüllt ...

Ja also was war's denn nun für ein Sondermontag, Oko? Hoffentlich alles wieder in der Reihe?

Liebe Caramell, du hast jetzt wohl das chirurgische Gefummel überstanden und liegst mit Schmerztabletten im Bett ... bald ist das hoffentlich Geschichte. Nur noch ein paar nicht ganz so gemütliche Tage überstehen, wir drücken weiter die Daumen!

• Freut mich zu lesen @Okolyt :paar:

Und dir @Caramell wünsche ich eine ruhige und schmerzlose Nacht und eine schnelle und gute Genesung.

Ansonsten war es heute ein einwandfreier Montag und morgen gibts Mädelsfrühstück in meinem
    Lieblingscafe.
    Ich liebe es auswärts zu Frühstücken. Ist mir oft sogar lieber als am Abend essen zu gehen.
    Oft sind mir da die Portionen zu groß und ich mag abends sowieso nicht mehr so viel essen.

Ich guck gerade den Baby Schimmerlos , mit einer wunderbaren, jungen Senta Berger.

Ja das liebe ich auch mehr als abends essen
    Hier gibts ein Nobelhitel wo man das Frühstück buchen kann
    Das verschenke ich auch gerne
    Da kann man schlemmen bis um 11 und ratschen und prosecco schlürfen

Danach kann man zur Tagesspa gehen

Machen wir oft auch mit den Mädels

Moin, :giggle: es ist wieder soweit, der Kaffee steht für alle bereit.

Liebe Petra,,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen.
    Eine tolle Torte wartet auf dich, der Sekt ist auch schon kaltgestellt.
    Und jetzt stoßen wir an, aufi gehts.
    Prosit Stupsi < Einen ganz tollen Tag wünsche ich dir. :paar:

• Ich stricke doch gar nicht, das ist ein böses Gerücht.
    Vom Stricken habe ich weniger Ahnung, als eine Kuh vom Klavier spielen.

Hallo, liebe Stupsi !

Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Freude im Leben, das wünsche ich Dir von ganzen Herzen. Hier ist noch ein Blumenstrauß für Dich.
    So ich mache mich nun auf den Weg ins Krankenhaus, heute finden die Vorbereitungen für die OP für Donnerstag statt. Drückt mir die Daumen, das alles paßt.

lg. elis

Anhänge

• Blumenstrauß0117.JPG
      Blumenstrauß0117.JPG
      542,9 KB · Aufrufe: 48
  • Zurück
    Oben Unten