Lotto.......

avenso

0
Ich möchte Euch hiermit ganz offiziell nach der heutigen Ziehung der Lottozahlen mitteilen (30 Mille)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
das ich morgen doch wieder zur Arbeit gehe, weil die falschen Zahlen auf meinen Spielschein angekreuzt wurden.

• da hätte ich doch glatt unseren Mod's die so heißgeliebten Tastaturen spendiert. Na ja, Marcel ist ja auch noch da......
    avenso- der in die offene Wunde piekst

• dollheulen.gif
    und dabei wollte ich doch gar nicht ALLES
    36_19_5%5B1%5D.gif

Hallo,
    Vielleicht ist der Jackpot noch da?
    Also auf ein neues!
    Neues Spiel neues Glück
    Gruß
    Klaus -- Der seit langem den Einsatz gewinnt ,da er nicht mehr spielt.

• Der Jackpot wächst und wächst und.....
    bis ich dann spiele....;):):-D

LG Heike

Hallo,

Und die Chancen auf 6 Richtige mit Superzahl beträgt noch immer 140.000.000 : 1

Schöne Grüße und viel Glück vom ebenfalls arbeitende,
    Mark

.......und ich hoffe einmal ein Großen Gewinn zu machen,

aber wie es so ist......

muß ich noch die richtigen Zahlen

LG
    Dieter, der hofft, daß er nicht mit 100 Jahren einen großen Gewinn macht

• Hi,

nun sind 38 Millionen euronen im J.-pott... mannmannmann, ein zehntel dessen würd' uns ja schon reichen!
    Also ich spiel diese Woche mal...
    Was ich/ wir damit machen würden:
    - etwas für die Kidi's zurücklegen,
    - Haus bezahlen,
    - Motorräder kaufen,
    - Garten nach unseren 'Träumen' gestalten,
    - Urlaub(e)
    - neues Auto (aber nur eins!)
    - und wenn's genug ist, nur noch halbtags Arbeiten,
    ...............................:rolleyes: :idea: :cool:

• Mal davon abgesehen, das es gestern bei einem Gesamteinsatz von 85 Millionen
    Euro immer noch nicht geklappt hat, den Pott zu holen, werde ich mal 'nen 5er
    setzen, evtl haut's ja hin. Als erstes werde ich mir einen schönen Bauernhof ohne Nachbarn kaufen, dann ein Country-Ferienhaus (so ein rotes) auf einer Insel im schwedischen Schärengarten und ein kleines Häusle in der Normandie. Von den
    restlichen 35 Mille finanziere ich mir dann den Pilotenschein und werde aviatormäßig
    um die Welt rumheizen :D und ganz fett angeben:D
    Evtl gründe ich auch 'ne Bolbi-Sekte und eröffne einen Bolbisektensender auf Astra
    19,2°Ost:D.

Also mal etwas gerechnet:

Wenn ich den Pott gewinnen würde

bei 30 Jahre Restlebensdauer

38.000.000 € / 30 Jahre ergibt 1.266.666 € im Jahr

1.266.666 € / 365 Tage ergibt 3470 € am Tag

und nun könnt ihr planen, was man(n)/Frau kaufen könnt am Tage

LG
    Dieter, der 2 Jahre nichts anrühren würde

Hallo Dieter

W A S --- M E H R nicht? ;)
    ....und was ist mit den Z I N S E N ??? :mad:

Grüsse Heike

Hallo Dieter

W A S --- M E H R nicht? ;)
    ....und was ist mit den Z I N S E N ??? :mad:

Grüsse Heike

Hallo Heike,

ohne Zinsen,

bedenke:

Wenn Du Zinsen bekommst,

mußt Du dafür Steuern bezahlen!!!!!!!!!!!!!!!

Bedenke 3470 Euro pro T A G wo Du ausgeben kannst

Gruß

Dieter, der in etwa 20 Jahren in ein Nobelrestaurante ging ein Rumpstück bestellen würde, mit der Bitte es als Haschee zu servieren

Ich hab auch nichts aber es geht ja weiter und die Hoffnung bleibt(wird sich auch nie ändern).;)

Ich würde nicht mal aufhören arbeiten zu gehen, halbtags wäre schön, aber zu wissen, dass man nicht mehr unbedingt arbeiten muss...
    Allerdings möchte ich gar nicht den Jackpot, das wäre viel zu viel, nur so viel dass es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    nun macht euch mal keine sorgen über den
    samstags-jack-pott.....ihr habt keine chance

ich gewinne ihn.basta.

jule....steinreich

nenenenene... hab' schon in der Bild gelesen (wo ja immer alles stimmt...:rolleyes:) das ICH dieses Wochenende dran bin.... sorry @ all:rolleyes:

es tut mir echt leid für euch, insbesondere für jule. eure annahmestellen haben euch ordentlich über den tisch gezogen. es sei denn euch reicht ein dreier. der sechser mit superzahl schlummert bei mir in meiner börse.
    aber ich finde es schön das ihr mir das gönnt und euch jetzt auch für mich freut.

he he, warum denn ausgerechnet in die Hauptstadt. Da gibts doch schon so viele Millionen
    ............ z.B. Einwohner , oder Auto's, oder Politikerdiäten......
    na denn lieber doch hierher ihr Milliönchen.

Hallo,

heißt es nicht, dieses nächste Mal muß ausgeschüttet werden, d.h. alle, die 6 Richtige haben, werden gewinnen, auch ohne Superzahl etc.?

Hallo,

heißt es nicht, dieses nächste Mal muß ausgeschüttet werden, d.h. alle, die 6 Richtige haben, werden gewinnen, auch ohne Superzahl etc.?

ach meinetwegen können die das geld auch über mir ausschütten.
    das is mir völlig wurschd. ach ja, falls ich den jackpott alleine knacke,
    werd ich euch was spendieren, aber generell würd ich ja auch teilen.

jule, spendabel

ach dieter, es tut mir so leid für dich, aber
    ich kann doch gar nix dafür, daß ich gewinne.

evtl hast du ja die gleichen zahlen wie ich, dann
    teilen wir das ganze.

jule, immer noch großzügig

Körnle schrieb:
    Ich würde nicht mal aufhören arbeiten zu gehen, halbtags wäre schön, aber zu wissen, dass man nicht mehr unbedingt arbeiten muss....
    Ich würde auf jeden Fall nur noch arbeiten was mir Spaß macht. In die Scheune von dem Bauernhof tät' ich mir eine Kreativwerkstatt einrichten, mit sämtlichen Geräten die man so braucht (Profigeräte für Holz und Metallhandwerk). Da bastel' ich dann Kronleuchter, Figuren aus Schrott und was mir halt so einfällt. Bin ich des Schrottes mal überdrüssig, restauriere ich mir einen Austin Healey...

http://www.race-inn.ch/file/Austin,_Brogli.jpg

, denn neu kaufen kann den jeder. Außerdem lege ich mir einen dicken Maschinenpark für Gartenbau zu, dann muss ich nicht jeden Scheiss immer ausleihen. Bin ich damit fertig, baue ich an den Forellenbach, der selbstredend hinter meinem Bauernschloß fließt:D, ein Holzmühlrad hin, das mir sämtlichen Strom erzeugt, damit ich nicht immer diese Abzockerrechnungen vom Werk kriege (wär' mit 38 Mille ja eigentlich woschd gell, aber da geht's um's Prinzip). Außerdem kriegen meine Brüder auch was ab. Ach mir fallen so viele Dinge ein:D
    Körnle schrieb:
    Allerdings möchte ich gar nicht den Jackpot, das wäre viel zu viel, nur so viel dass es langt
    Ich schon.

cu

Zuletzt bearbeitet:
    Ach, ihr Lieben alle.....

Träumt ihr nur weiter von dem Jackpott.....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die nämlich ganz bestimmt das viele Geld gewinnt

Im unserm Supermarkt (-märktchen) gibt es, gegenüber den Kassen, einen Lottostand.

Seit 1 Woche kommt die Verkäuferin dort kaum noch weg bzw. erschallt alle 2 Minuten der Ruf "Lotto bitte" über die Ansage.

Jackpott. Ich bin ja bescheiden. Mit einem Anteil von 0,X % wäre ich auch zufrieden.

Dazu fallen mir 2 Sprichworte ein:

Glück im Spiel - Pech in der Liebe

Liebe ist besser - aber ein wenig, nur ein ganz klein wenig Glück im Spiel währ auch nicht schlecht.

und

Der Teufele schei** immer auf den größten haufen

Und damit hat sich das mit Jack und dem Pott wohl erledigt.

Aber einen Versuch kann man ja noch starten ... Morgen

Gruß Anita

nu machst mich aber ganz kirre.....

soll ich meine große liebe gegen geld...????

nöööö... nööööö....nööööö

jule, die plötzlich kein geld mehr will

Das heißt Glück im Spiel, Geld für die Liebe! :D

Gruß
    Okolyt

Na und wer hat es nun?
    Ich hab es mir überlegt und warte doch noch eine Woche ab!;)

GG hat gewonnen!!!!!

aber nur 2,50 für die letzte Zahl beim Spiel 77

Liebe Grüße
    Petra, die leider nun auch nicht im Geld schwimmt

OOOOOCCCHHH auch wieder mal nur:

einen 2er
    UND zwei 1er.

Na dann ----Neues Spiel----Neues Glück. ;)

LG Heike

---die noch nicht mal ein paar und 50 ...hatte ---

Habt ihr euch mal überlegt was das bedeutet für das weitere LEben wenn einer so viel Geld gewinnt....das darst du eigentlich nicht bekannt werden lassen...da mußt du ja um dein Leben fürchten..eine Armee von Bodygards einstellen und mindestens 10 Dobermänner ums Haus laufen lassen...und man hat auf einmal so viele Freunde...und täglich einen vollen BRiefkasten.....

Neeeeee also ein paar Euros ja das wäre schön aber nicht soviel....GEld alleine macht auch nicht glücklich und verdirbt den Charakter!!!!!!!!!!

Ach ja und J. R. da war doch was mit deiner hübschen Nachbarin...hast sie noch nicht in den Sprachkurs geschickt....oder wartest du etwa immer noch auf Hale.........;)

.GEld alleine macht auch nicht glücklich und verdirbt den Charakter!!!!!!!!!!

Glücklich macht es zwar nicht aber es beruhigt!
    Und beim Charakter da gibt es bei einigen nicht mehr viel zu verderben also ist das auch egal!;)
    Nur erzählen würd ich es keinen sondern einfach nur genießen!

also, geld verdirbt den charakter nicht, er bringt ihn nur zum vorschein.

gruß jule, arm aber glücklich

Gerd wie willst du das verheimlichen wenn du so viel GEld gewinnen würdest....

Na gut das mit dem Charakter könnte hinkommen.....es hat schon Lottogewinner gegeben die waren hinterher Ärmer wie vorher..war letztens gerade eine Doku im TV.....

Gerd wie willst du das verheimlichen wenn du so viel GEld gewinnen würdest....

Na gut das mit dem Charakter könnte hinkommen.....es hat schon Lottogewinner gegeben die waren hinterher Ärmer wie vorher..war letztens gerade eine Doku im TV.....

Das zu verheimlichen darin seh ich das kleinste Problem! Glaub das geht ganz einfach wenn man es nur will!

Das glaubst du ja selber nicht...da platzt du doch selber vor Freude mit raus...ich glaube da gäbe es nur einige wenige charakterfeste Menschen die das verheimlichen und erst mal fast so leben würden wie vorher.....die meisten würden sich irgendwann selber verraten!!!!!!!!!

Das glaubst du ja selber nicht...da platzt du doch selber vor Freude mit raus...ich glaube da gäbe es nur einige wenige charakterfeste Menschen die das verheimlichen und erst mal fast so leben würden wie vorher.....die meisten würden sich irgendwann selber verraten!!!!!!!!!

Und glaub mir ich wäre einer davon!
    Natürlich Frau wüsste es schon, aber sonst nein da würd ich mir etwas einfallen lassen um meinen Eltern etwas zukommen zu lassen!;)

• Oben Unten